Amon war heute verschwunden!

Tantebate

Super Knochen
Heute musste ich zu Mittag zu meinen Eltern essen fahren! Mein Freund ließ Amon noch mal raus in den Garten pipi machen, denn zu meinen Eltern können wir ihn nicht mitnehmen.

Dann läutete mein Handy und mein Dad war drann, er fragte mich, ob Amon daheim sei! Ich dann: Na klar, der ist im Garten! Er hat mir dann erzählt, dass ihn eine Bekannte angerufen hat und ein blonder Hund ihr nachrennt und das bei uns in der Gegend. Ich hab dann beim Fenster rausgeschaut und merkte, dass Amon weg ist! Na klasse, dass kann dann nur er sein!

Wir haben dann schnell Leine und Halsband geschnappt und sind raus. Leider wussten wir nicht genau, wo sich die Bekannte aufhält und gingen einfach mal los!

Mein Freund hat dann 2 Mal laut gepfiffen und zum Glück kam uns dann nach ein paar Metern Amon freudig entgegen gelaufen!

Man hat er sich gefreut, dass wer fremder mit ihm Gassi ging!

Mir war richtig schlecht! Ich draf garnicht drann denken, was gewesen währe, wenn er mit fremden Leuten mitgelaufen währe!

Das hat er vorher noch nie gemacht! Normal geht er hin, begrüßt sie und geht dann wieder!

Nochmal Glück gehabt! Alleine darf er jetzt nimmer raus!

LG Beate

na bumm, glaub ich dir daß dir schlecht war.

ich kenn das, scooby ist mir auch mal abgehauen zwar hatte ich ihn noch im blickfeld aber er hat überhaupt nimma reagiert und ist einfach gelaufen und gelaufen...richtung straße :o

als er nach 10 minuten endlich reagierte und herkam, war mir auch richtig schlecht. er weiß zwar, daß er nicht auf die straße darf, aber da braucht nur ein anderer hund sein drüben und er ist weg.

gut, daß amon wieder wohlbehalten daheim ist und eine bekannte war, an die er sich gehängt hat :)

Auweh - ich kann mir denken, wie dir zumute war - mein erster Hund hat das auch zweimal gemacht - einfach abgehaut aus dem Garten (obwohl der eingezäunt war) - gottseidank ist er nach zwei Stunden von einem Bekannten gefunden worden.

Die Hundis wissen schon, wie sie uns auf Trab halten ;) na gottseidank ist nichts passiert und nun seit ihr quasi vorgewarnt und er bleibt im Garten unter Beobachtung ;)

Oben