Amon´s OP

Tantebate

Super Knochen
:D Meine Neugierde war einfach zu groß, also durfte ich bei der OP von Amon Ende Oktober dabei sein und musste das auch Bildlich festhalten. Ihm wurde ein nicht gerade kleines Lipom am Bein entfernt. War ne doofe Stelle, aber ging alles problemlos! War total interessant mal zu sehen!
Schlimm war nur das Gepiepse von diesem Überwachungsautomat!

5614567.jpg

5614568.jpg

5614569.jpg

5614570.jpg

5614571.jpg

5614603.jpg

5614572.jpg

5614573.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mich hat eben nur das gepiepse nervös gemacht weil er immer an der Grenze war und das Gerät ständig Alarm geschlagen hat. war aber zum Glück eh nie richtig zum ernst nehmen, aber wenn man sich da net auskennt..............buh da wurde mir oft komisch. Aber die OP selber war toll! :p

Ja alles wieder OK ausser das die Nähte noch ALLE drinnen sind. Sollen sich von selber auflösen.

Der restliche Tag war nur der Horror! Herr Hund hat keine Minute geschlafen sondern bis kurz vor Mitternacht nur geweint. Das hat mir alle Nerven geraubt!

Find die Bilder auch sehr toll und hoff deinem Wuff gehts wieder ganz gut!

Ich wollte bei der Kastra meines Hundes auch dabei sein, wurde mir aber nicht gestattet :(

Das ist bei uns bei einem Landarzt ein bisschen einfacher, dass man mal zusehen kann und vorallem kennt er mich schon fast mein ganzes Leben :D

War bei meinem Kater damals auch dabei, aber da wars nicht so Spektakulär :p:p

Das ist bei uns bei einem Landarzt ein bisschen einfacher, dass man mal zusehen kann und vorallem kennt er mich schon fast mein ganzes Leben :D

War bei meinem Kater damals auch dabei, aber da wars nicht so Spektakulär :p:p

Ja ich weiß, meine "Schwägerin" war bei der Kastra ihres Katers dabei, im Burgenland. Ich wünschte die Wiener Tierkliniken würden sich das abschauen :o

gg ich glaub bei einer Tierklinik wird man da nie ne Chance haben. Versteh ich auch irgendwie, denn wenn man sich da mal überschätzt müssen die sich dann auch noch um einen umgekippten Tierhalter kümmern :cool:

gg ich glaub bei einer Tierklinik wird man da nie ne Chance haben. Versteh ich auch irgendwie, denn wenn man sich da mal überschätzt müssen die sich dann auch noch um einen umgekippten Tierhalter kümmern :cool:

ja, so wirds sein :D
mir wurde sogar Nahe gelegt, in der Zwischenzeit wegzufahren, man könne mich im Wartezimmer nicht unbedingt brauchen :eek::D

ja, so wirds sein :D
mir wurde sogar Nahe gelegt, in der Zwischenzeit wegzufahren, man könne mich im Wartezimmer nicht unbedingt brauchen :eek::D

:D:D:D

Ich fand die Wartezeit total schlimm obwohl nur eine Kastra war, da wäre ich lieber dabei gestanden und hätte was gesehen und gelernt, die Zeit wäre sinnvoller verbracht gewesen!

Na auch bei einem TA in Wien kann man nicht dabei sein, zumindest habe ich das noch nie gehört! Muss ja nicht immer in eine TK gehen, wenn es ein "kleiner" Eingriff wäre, würde ich auch zu einem TA gehen, wenn ich da zusehen dürfte..

Denke das ist eben der Unterschied zwischen TA´s in den Städten und am Land (vorallem wenn man den dann auch noch persönlich kennt). Denke da ist eben dann auch meistens eine andere Beziehung zu den "Kunden" also in den Städten. Und es kommt denk ich am meisten auf den TA an. Wird sicher auch in Wien oder so 1-2 Ausnahmen geben und der lässt jemanden mal zusehen.

He, alles Gute für Amon - aber nachdem´s ja eh schon ein paar Tägchen her ist, hoffe ich, dass es ihm mittlerweile wieder gut geht!

Naja, ich hab ja mit und bei Operationen so überhaupt kein Problem. War bei meinem Großen natürlich beim Rausoperieren der Wolfskrallen auch dabei!
Fotografieren hab ich allerdings total vergessen....;)

Und die Nacht nachher war bei meinem auch Horror, weil er so massiv gewimmert und geschrien hat.

moiii, der arme bua! festen knutscher von mir! klar muss der weinen! er ist doch ein ganz armer, dem beinah der ganze fuß abgeschnitten wurde *gg*

Ohhhhh, der arme Amon! Hoff, ihm geht´s wieder gut?

Aber ich glaub für mich wär das nix, da so hautnah zuzuschauen... :o

Danke euch werds ihm aber sicherheitshalber nicht ausrichten denn sonst verfällt er vieleicht wieder in 24 Stunden Mitleidsgejammer :D:D
Werd ihm aber einen ganz unauffälligen knutscher geben :p

Oben