Amon, Aragon, Lenox

ne kleine gatschlacke gefunden und gleich genutzt zum sulen *gg*

Auf ihn mit gebrüll

Gibts Leckerli??????

Ätsch

und zu guter letzt ne kurze umarmung

so ein süßer! :) erinnert mich voll an einen jungen titus :)

mit den jahren wird man ja abgehärteter und kommt nicht mehr so oft in versuchung, aber beim aragorn...
wub.gif

wenn ich nur jetzt schon könnt... ich tät ihn SOFORT nehmen! erfahrung mit scharzen labbi-vielfraß-kuschel-monstern jede menge vorhanden :D

alles gute noch für seine vermittlung & lg,
Natascha

:D :D War wieder mal ein gelungenes Treffen zwischen uns!

Ich kann nur sagen: Michi hat gestern noch 1 Stunde seine Wohnung geputzt und Gatschfrei gemacht! :D :D :D :D

LG Beate

Tantebate schrieb:
:D :D War wieder mal ein gelungenes Treffen zwischen uns!

Ich kann nur sagen: Michi hat gestern noch 1 Stunde seine Wohnung geputzt und Gatschfrei gemacht! :D :D :D :D

LG Beate

*zerkugel* naja wenn er ihn haben will, muss er sich drauf einstellen, da würde es ständig gatschig usw. sein *g*

Tja......das bild ist wirklich super geworden, aber lenox hat sich nur so hingelegt weil ich ihn auf den platz geschickt hab, schaut nur wie er komisch dreinschaut - so alla - bin eh schon am platz *g*

sodale gibt wieder neue bilder vom aragon und lenox - viel spaß beim guggen *g*

Hi,

Lennox und Aragon sind ein Traumpaar :D

Die zwei trennen wird sicher schwer sein, kannst Du Aragon nicht behalten.

lg
Martina

nunja, würd ihn eh auch gern behalten, aber da wird mir die GEWOG schwierigkeiten machen, hab ihnen ein ansuchen auf hundehaltung schicken müssen (weil sich anscheinend einige aufgeregt haben). naja und nun kann ich hoffen das sie mir wenigstens lenox genehmigen.

und aragon hat ja zu 99.9999% einen super fixplatz!

lenn schrieb:
nunja, würd ihn eh auch gern behalten, aber da wird mir die GEWOG schwierigkeiten machen, hab ihnen ein ansuchen auf hundehaltung schicken müssen (weil sich anscheinend einige aufgeregt haben). naja und nun kann ich hoffen das sie mir wenigstens lenox genehmigen.

und aragon hat ja zu 99.9999% einen super fixplatz!

na hoffentlich ist das ein Platz wo sich die zwei dann auch öfters sehen :D

Die sind sooo süß mineinander "schmelz"

In Aragon habe ich mich ja sofort verliebt, aber bei diesen Fotos würde ich beide nehmen :D

lg
Martina

*gg*
ja natürlich werden sich die zwei öfters sehen, inkl. amon auch *g*

lenn schrieb:
jap, da kann ich immer sehn wie gut es ihn dann geht........

freut mich auch das er vielleicht was gefunden hat.
ich hab mich so zurückhalten müßen! ich find den aragon sooooooooo schön. aber drei hunde kann ich leider nicht erhalten.

hoffe er bekommt wirklich einen tollen platz. gib auf jeden fall bescheid.

ps: die fotos sind super

Oben