Amon, Aragon, Lenox

L

lenn

Guest
So heute war ein aufregender Tag für uns *g*
zuerst waren wir mittags bei meinen eltern (hab leider keine foddos davon) wo Aragon Lara und Chicco kennenlernte. Leider ist Chicco nicht wirklich verträglich mit ihm *grml*

Am Nachmittag sind wir dann zu einer Bekannten gefahren und Beate kam mit Amon auch mit. (auch keine foddos). Jedoch danach gings zuhause weiter mit Aragon, Amon und Lenox *g*

Werd die Bilder nicht kommentieren und sicherlich durcheinander reinstellen, also entschuldigt dieses verwirrende gewurschtel :rolleyes:

Aragon total KO

Lenox ebenfalls KO

Amon will unbedingt spielen

Wirf doch endlich das Stocki

Wo isn des Stocki jetzt hin?

*grrr* des is meins

Na bin ich nicht hübsch???

Nur noch Stocki im Kopf *gg*

Ha des is jetzt meins *g*

Ätsch hab auch ein Stocki

Des gib i nimmer her

Zuhaus raufen is immer toll *g*

Ein richtiger "Dickschädl"

Kurze ruhepause vor dem Sturm *gg*

Wirf doch endlich den Stock

Ein schläfchen in Ehren kann keiner Verwehren *g*

*grrrr*

Schnappi *lach*

wer wie wo was?

so und nu das letzte

Aragon ist so ein süßer "schmelz"

Die anderen natürlich auch, aber ich steh nun mal total auf schwarze :D

lg
Martina

Voll herzig die Hundsis. Bin normalerweise kein Fan von kleinen Hunden (obwohl ich ja auch einen habe :D ), aber Eurer ist echt ein Herzerl :)
Süss.

LG Sylvia

Schnuppe schrieb:

hab zwar eine weißes minimäld aber die schwarzen gefallenmir auch immer total gut!
sind superliebe fotos geworden und ich hoffe wir lernen leni mal bald kennen - von der größe her hätte jana ihre hellste freude :D

Ich hab ein paar Fotos vom Schwimmen!

Aragon001_0.jpg

Aragon002_0.jpg

Aragon003_0.jpg

Aragon004_0.jpg

Mehr Foto´s *büdde* Mah, wenn ich nur könnte :mad: Dann würde er schon unter meinem Schreibtisch liegen :D neben der "kleinen" schwarzen :p

na der süße is ja heiß begehrt *gg*
gleich folgen weitere foddos von heute usw. *g*

so und nun die foddos von heute, zuerst kommen ein paar von zuhause wos gemützt haben noch, dann vom schwimmen und spielen mit saskia und zum schluss wieder zwei foddos von zuhause wos nun komplett KO herumkugeln *g*

die ist aus der nachbarschaft, und ist auch am abrichteplatz....die kleine ist ein totaler wirbelwind *g*

so gleich kommen wieder neue foddos von den drei rabauken *G* einen momental geduld büdde *g*

sodale fertig, jetzt gehts los *g*

Aragon hat ein Stecki gefunden *g*

Amon der fliegende Hund

Auch Amon hat ein Stecki ergattert

Hühüpf auf Aragon - und Lenox muss immer mittendrinn sein *lach*

Oben