Amerika..

Sookie

Profi Knochen
ok,ich meld mich hiermit mal ab :)
Auf nach Amerika!!:D:D:D
werd das ganze Forum hier vermissen und vorallem Chavale mit der süßen Goldfee:( *snüff*
na dann,machts gut ;)
LG:)

AW: ok,ich fahr mal schnell nach Amerika..

Ich wünsch Dir viel Spaß in Amerika! Genieß den Aufenthalt!!!
Sahavit wird Dich auch vermissen, das wird dann ein sehr stürmisches Wiedersehen geben!!! :D:D

Hallo, hab ich das richtig mitgekriegt, dass Du wieder in Österreich bist?

Erzähl doch ein bissi von Amerika *fernwehhab* und vor allem: FOTOS!!!!!!!!!:D

Hallo, hab ich das richtig mitgekriegt, dass Du wieder in Österreich bist?

Erzähl doch ein bissi von Amerika *fernwehhab* und vor allem: FOTOS!!!!!!!!!:D

ja es war sehr heiß,schwül und einfach cool:D:cool:.
Ich war auf einer echten Kentucky Farm (gehört Freunden) und hab dort auch meine Leidenschaft für Schafe entdeckt:DLeider ist es noch schwerer meine mum für schafe und ein haus am land zu begeistern als für einen hund:Dnaja,jedenfalls hab ich dort viel im Umgang mit Pferden gelernt,weil sie dort auch züchten,hatte tolle ausritte auf Quarter Horses und einfach Spaß.Nashville war auch toll und vorallem das kleine Städtchen Shelbyville.
In Kentucky gabs eine arge geschichte..: wir waren auf dem Weg zur Sheepshow,mit den Schafen 'Peel' und 'Torris'.Wir luden die zwei in den großen und hohen Pferdetrailer und haben sie mit sicherheitsknoten dort angebunden,das halfter (eigentlich) sicher um den kopf.Wir fuhren los und mitten auf dem Weg schaute Pam (meine Reitlehrerin die mich und meine Freundin zum Event fuhr) in den Rückspiegel und schrie:''There´s a sheep on the road! wir schauten nach hinten,Pam hielt den Wagen an und wir stiegen schnell aus.Tatsächlich lief Torris ohne halfter den Highway an einer Kreuzung (:eek:) hinunter richtung Farm.Pam rannte hinterher mitten über den Highway und Claire (meine Freundin) lief mit dem Halfter hinterher.Ich schaute ob es Peel gut ging.Später als wir Torris unverletzt eingefangen hatten,waren wir erleichtert aber auch leicht geschockt.wir haben das halfter nicht fest genug gezogen:o.wir richteten alles und fuhren zur Sheepshow.trotz all dem bekam Claire den 2. Platz für Peel.:)
Das war ein nerven aufreissendes erlebnis..:o
Es war schön ich werd mal irgendwann mal wieder was berichten und auf fotos muss ich noch warten die cam ist grade zuhause und ich bei meinem Vater;)
LG

Oben