Staffgirl159
Neuer Knochen
Hallo ihr lieben 
durchstöbere schon seit einiger Zeit das Forum, weil ich auf der Suche bin nach einem American Stafford Weibchen
Ich hab schon kurz und quer das Forum durchblättert und bin auch schon auf mehrere Mädls aufmerksam geworden nur leider hat es dann meist nie gepasst entweder vom Alter her oder weil das Mädchen nicht als Zweithund gehalten werden kann. Ich habe bereits einen 15 Monate alten Stafford Bub. Er ist sehr aufgeweckt und neugierig und da wir viel Platz und Zeit haben sowie einen großen Garten besitzen wünschen wir uns noch ein Mädchen für ihn. Ich hab auf diversen deutschen Seiten schon einige Mädls gesehen die super passen würden und auch als Zweithund gehalten werden können nur leider ist deutschland sehr weit weg und ich bezweifle das sie das Mädchen nach deutschland bringen würden. Jedenfalls bin ich auf der Suche nach einem Mädchen so im Alter zwischen 8 Monaten bis 3 Jahren. Sie sollte ganz weiß oder schwarz - weiß sein . Wenn jemand irgendetwas weiß, bitte meldet euch dringend bei mir. Ich habe auch gehört man kann Hunden helfen die in Tötungsstationen im Ausland sind, man kann die Hunde angeblich frei kaufen, wie genau funktioniert das weil ich finde das ist ne sehr gute sache und ich würde sehr gerne Helfen. ICh würde mich über jede Antwort freuen.
Liebe Grüße

durchstöbere schon seit einiger Zeit das Forum, weil ich auf der Suche bin nach einem American Stafford Weibchen

Liebe Grüße