American Stafford Rüde Bodo sucht neues Zuhause!

Mayina

Profi Knochen
Hallo!

Ich war heute zu Besuch bei Frau Heinrich um ihr Futterspenden zu bringen, von ihr hab ich meine Luna :D
Sie hat das ganze Jahr über Pflegehunde, die in Österreich ihr Zuhause verloren haben oder aus dem Ausland (meist Tötungsstationen oder Auffanglager) kommen.

Mir liegt einer ganz besonders am Herzen, ich weiß leider nicht woher er ist, ich hab vergessen zu Fragen, aber das ist ja eigentlich ganz egal. Er ist schon etwas länger bei ihr, da sich die meisten Menschen lieber Welpen als ältere Hunde nehmen.

Er heißt Bodo, 7 Jahre junger American Stafford und ist auf der Suche nach einem Dauerplatz bei lieben Leuten. Er ist komplett geimpft, gechipt und sowas von einem Schmuser. Er hat nur einen kleinen Hacken, er verträgt sich nicht mit anderen Rüden. Dh er tut ihnen nix solange sie ihm nix tun. Aber wenn ein anderer Hund auf Streit aus ist läßt er sich leider drauf ein.
Mit Hündinnen verträgt er sich super. Er tollt gern im Garten umher, geht gerne Spazieren, tut für Leckerlies alles und bleibt problemlos eine Zeitlang alleine Zuhause.
Wegen der Rüdenunverträglichkeit muss er im Moment alleine in einem Teil des Hauses wohnen und kann nicht wie alle anderen Hunde bei Frau Heinrich in der Familie mitleben. Aber natürlich schaun sie, dass sie so oft wie möglich mit ihm gemeinsam Zeit verbringen können, im Garten oder im Haus.
Aber es ist kein Ersatz für eine richtige Familie wo er schmusen kann soviel er will.
Er hat mich soooo lieb begrüßt und sich so übers Keksi gfreut, am liebsten hätte ich ihn gleich mitgenommen, wenn ich nicht schon 2 hätte und einer davon ist ein Rüde. :(
Vielleicht kennt ja einer von euch jemanden der einen Am. Stafford sucht.
Und ich finde seine 7 Jahre sieht man ihm überhaupt nicht an.

Übringens wenn jemand Futterspenden übrig hat wäre damit auch sehr geholfen, es sind im Moment einige Welpen da und am Donnerstag kommen schon wieder 5 Mutterlose Hunde aus Griechenland.

Wäre schön wenn jemand helfen kann.

Fotos von Bodo:

Wenn jemand noch mehr Fotos mag einfach melden.

Liebe Grüße
Tamara:)

Zuletzt bearbeitet:
Oben