American Pit Bull Terrier in der Farbe solid white

Gothic

Super Knochen
Da unser Bubu ja mittlerweile schon ein etwas älterer Hund ist und er ja auch schon mit seinen Krebsoperationen recht vorbelastet ist hatte ich neulich schon mal bei meinen Eltern vorgetestet wie sie dazu stehen, dass wir später wieder einen Hund haben.

Ursprünglich waren sie strikt dagegen, was für mich hieße keinen weiteren Hund. Da sie ja auf Bubu aufpassen wenn ich arbeiten gehen muss.

Nun haben sie wohl doch ihre Meinung geändert, nachdem meine Mutter sich beim Gassi voll in einen schneeweißen Pit Bull verguckt hat.
Nun sagte sie wenn Bubu noch älter werden sollte könnte sie sich mit dem Gedanken anfreunden, würde aber sehr gerne solch einen weißen Pit Bull haben. :rolleyes:

Mir ist die Farbe des Hundes ja total egal, aber ich habe ehrlich gesagt gar keine Erfahrung mit rein weißen Pit Bulls, ich weis nur das sie momentan in den USA sehr beliebt sein sollen.
Kennt jemand einen?

Ich würde gerne wissen wie es hier mit Hautallergien, Sonnenbrand und eventuell verstärkt auftretenden Krankheiten (Blindheit, Taubheit) ist.
 
Nein hab ich noch nicht gesehen Gothic ... sind das rednose nehm ich an oder :confused: kann dir nur ne ganz hellbeige hündin zeigen die ich kenne ;)

Karisma's Alpha
5.JPG
 
Das hellbeige ist wohl so eine Vorstufe dazu, ich geh hier einfach mal von der Mendelschen Vererbungslehre für Farben aus.

Hier ist eine HP die ich gefunden habe, über einen Pit Bull Terrier (Tyron) der ein solid white ist:

http://mitglied.lycos.de/tyronthepitbull/

Aber die Hündin ist ja total hübsch.
 
sooo hübsch!!
mir würde ja so hellbeige besser gefallen als reinweiss...
obwohl d weisse welpe m dem schwarzen fleck am hintern is auch herzig
 
Wirklich, die Hübsche soll Mama werden?
Ich hoffe Du informierst mich. ;)

Weist Du was über ihre Abstammung?
 
Gothic schrieb:
Wirklich, die Hübsche soll Mama werden?
Ich hoffe Du informierst mich. ;)

Weist Du was über ihre Abstammung?
klar kann ich dich gern informieren wenn sie wieder gedeckt werden sollte :)
ich hab ihren pedigree grad net da (und bei rednose kenn ich mich noch nicht aus *g*), kann ihn aber von der sylvia besorgen und dir schicken wenn du willst ... Alpha's Mama kommt auf jeden Fall aus der Karibik - das weiß ich schonmal ;)
 
Ja, bitte schick es mir wenn es nicht zu viel Aufwand für Dich ist.
Würde mich echt drüber freuen.
 
ja das hab ich mir auch gedacht.. aber die pigmentierung ist bei dem hund ja gar nicht ausgeprägt... hmm, ist es dann doch noch ein solid white?
 
@CANISgir.
Der Hund auf Deinem Bild ist ein Albino, er hat keine erkennbare Pigmentation und die blauen Augen passen zu einem Albino.
Albinotische Pferde haben auch blaue Augen, je nach Lichteinfall wirken diese erst Rot.

Wenn Du Dir nochmal ein Bild von Tyron ansiehst kannst du erkennen das bei ihm noch eine Pigmentierung vorhanden ist, z.B. hat er einen braunen Nasenspiegel.
 
Gothic schrieb:
@CANISgir.
Der Hund auf Deinem Bild ist ein Albino, er hat keine erkennbare Pigmentation und die blauen Augen passen zu einem Albino.
Albinotische Pferde haben auch blaue Augen, je nach Lichteinfall wirken diese erst Rot.

Wenn Du Dir nochmal ein Bild von Tyron ansiehst kannst du erkennen das bei ihm noch eine Pigmentierung vorhanden ist, z.B. hat er einen braunen Nasenspiegel.

thx für die info! :)
 
Grad bei Powder merkt man, find ich, extrem, wie schad es um die Ohren ist...da fehlt doch einfach was!
unprofessionell gemacht hin oder her. aber will ja nicht offtopic werden.
 
Kupierte Ohren hin oder her, als ich mir den Text durchgelesen habe und die Bilder geguckt habe...der Hund hat was! Ich war irgendwie hin und weg von dem Tier!
 
Linda_Corso schrieb:
Den find ich schön!
Ohne kupierte Ohren wär er halt schöner! :(
... und ohne stachler :( ich hasse leute die die vorurteile gegen diese wunderbaren hunde noch verstärken :mad:
 
Linda_Corso schrieb:
Phu, der is mir gar nicht aufgefallen! :mad:
Du hast aber gute Augen, ich sehs nicht! :(
die dinger "stechen" immer gleich heraus find ich ;) aber is ja in polen ... dort herrschen wohl noch andere sitten und stachler sind dort sicher net verboten wie bei uns ... :(
 
Oben