American Pit Bull Terrier in der Farbe solid white

Gothic

Super Knochen
Da unser Bubu ja mittlerweile schon ein etwas älterer Hund ist und er ja auch schon mit seinen Krebsoperationen recht vorbelastet ist hatte ich neulich schon mal bei meinen Eltern vorgetestet wie sie dazu stehen, dass wir später wieder einen Hund haben.

Ursprünglich waren sie strikt dagegen, was für mich hieße keinen weiteren Hund. Da sie ja auf Bubu aufpassen wenn ich arbeiten gehen muss.

Nun haben sie wohl doch ihre Meinung geändert, nachdem meine Mutter sich beim Gassi voll in einen schneeweißen Pit Bull verguckt hat.
Nun sagte sie wenn Bubu noch älter werden sollte könnte sie sich mit dem Gedanken anfreunden, würde aber sehr gerne solch einen weißen Pit Bull haben. :rolleyes:

Mir ist die Farbe des Hundes ja total egal, aber ich habe ehrlich gesagt gar keine Erfahrung mit rein weißen Pit Bulls, ich weis nur das sie momentan in den USA sehr beliebt sein sollen.
Kennt jemand einen?

Ich würde gerne wissen wie es hier mit Hautallergien, Sonnenbrand und eventuell verstärkt auftretenden Krankheiten (Blindheit, Taubheit) ist.
 
Nein hab ich noch nicht gesehen Gothic ... sind das rednose nehm ich an oder :confused: kann dir nur ne ganz hellbeige hündin zeigen die ich kenne ;)

Karisma's Alpha
5.JPG
 
Das hellbeige ist wohl so eine Vorstufe dazu, ich geh hier einfach mal von der Mendelschen Vererbungslehre für Farben aus.

Hier ist eine HP die ich gefunden habe, über einen Pit Bull Terrier (Tyron) der ein solid white ist:

http://mitglied.lycos.de/tyronthepitbull/

Aber die Hündin ist ja total hübsch.
 
sooo hübsch!!
mir würde ja so hellbeige besser gefallen als reinweiss...
obwohl d weisse welpe m dem schwarzen fleck am hintern is auch herzig
 
Wirklich, die Hübsche soll Mama werden?
Ich hoffe Du informierst mich. ;)

Weist Du was über ihre Abstammung?
 
Gothic schrieb:
Wirklich, die Hübsche soll Mama werden?
Ich hoffe Du informierst mich. ;)

Weist Du was über ihre Abstammung?