Amber ist läufig

Danke, Claudia, ich hab schon gedacht, es stimmt etwas mit ihr nicht. Sie haart dann 2x? Na serwas, wie machst du das mit deinen vielen Hunden? Da haart ja das ganze Jahr irgendein Hund!

Seit ca 1,5 Woche sind die Rüden ganz verrückt nach Amber, aber mir kommt vor, dass es schon ein bißchen nachläßt. Wie erkennt man, dass die Läufigkeit ganz vorbei ist? Ich darf dann erst wieder in die Huschu mit ihr.

ich versteh nicht was an trockenfutter allgemein so schlimm sein soll ? ok kein pedigree oder sowas, das versteht sich von selbst. aber qualitativ hochwertiges trockenfutter, was ist daran verwerflich? Immer viel Wasser dazustellen und Zahnsteine habe meine Hunde auch keinen!

Danke, Claudia, ich hab schon gedacht, es stimmt etwas mit ihr nicht. Sie haart dann 2x? Na serwas, wie machst du das mit deinen vielen Hunden? Da haart ja das ganze Jahr irgendein Hund!

Seit ca 1,5 Woche sind die Rüden ganz verrückt nach Amber, aber mir kommt vor, dass es schon ein bißchen nachläßt. Wie erkennt man, dass die Läufigkeit ganz vorbei ist? Ich darf dann erst wieder in die Huschu mit ihr.

Naja, sie beginnt halt ca. 9 Wochen nach der Läufigkeit mit leichtem haaren - allerdings darfst du nicht vergessen, das Amber auch grad Jugend gegen Erwachsenen Fell wechselt ;)

Ich bin dauer haaren gewöhnt, meine Cocker Dame haart IMMER ;)

Naja, wie gesagt frühestens 4 Wochen nach beginn würd ich sie mit anderen Hunden wieder zusammen lassen =)

ich versteh nicht was an trockenfutter allgemein so schlimm sein soll ? ok kein pedigree oder sowas, das versteht sich von selbst. aber qualitativ hochwertiges trockenfutter, was ist daran verwerflich? Immer viel Wasser dazustellen und Zahnsteine habe meine Hunde auch keinen!
ähm, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mach, aber es gibt kein qualitativ hochwertiges trofu.. es ist alles der selbe grausliche inhalt.. fleichabfall kategorie 3 und bis ca. 2002 oder später war auch in europa noch klärschlamm drin.. jetzt ist es gas, abfall und das eben verschiedene haustier samt flohband.. billig und nahrhaft.. hat aber doch einen gewissen ekelfaktor.. und kostet richtig geld..

in meinem bekanntenkreis ist auch grad eine hündin läufig. wenn wir sie besuchen hat unser haariger so einen unwiderstehlichen geruch dabei, dass alle rüden aus dem häuschen sind, der arme trägt den duft mit und er ging nicht einmal nach einem bad im see ab..

Oben