• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Amber ist heute Mama geworden...*gg*

Domca

Super Knochen
für allejene die es interressiert..*gg* daweil sind es mal 2 Hündinnen und 6 Rüden (bis auf nen schwrz/weißen und nen braun/weißen sind es alle orange/weiße)

ich geb später bilder rein...

Auch ich möchte euch ganz herzlich gratulieren! Na da kommt ja jetzt ordentlich Leben ins Haus... :D

Liebe Grüße Sandra

Bub Nummer 1
braun/weiß

bub nr 2
orange/weiß oder lemon/weiß (das seh ma erst in ein paar wochen)

nummer 3
Mädl
orange/white oder lemon/white

nummer 4
bub

nr 5
Mädchen
lemon/white oder orange/white

nr 6 (sehr schnell nach nr 5 gekommen und sehr zart)
bub

nr 7
bub

nr8
black/white
boy

nr 9
ein mädl ist noch gekommen..*g* orange white

Boah, süß, na dann nochmals Gratulation an die Mama, stolze Leistung!

Mal ganz blöd frag, kenn mich ja bei Pointern nicht so gut aus, orange-weiß und schwarz-weiß kenn ich ja, aber was ist lemon-white?

LG Evelyn

Vicki, ich möcht dir ganz ganz ganz herzlich gratulieren! Freu mich für dich und auch für Amber, dass es anscheineinend alles glatt gegangen ist! :)

für allejene die es interressiert..*gg* daweil sind es mal 2 Hündinnen und 6 Rüden (bis auf nen schwrz/weißen und nen braun/weißen sind es alle orange/weiße)

ich geb später bilder rein...

Gratuliere!!! Ich habe gewusst dass es 9 werden - meine Lieblingszahl :o

Und noch dazu dass sie am sekben Tag wie Luke geboren wurden:D

orange-white- dunkle pigmente bei Nase und Augen
lemon-white -helle Pigmente

*gg*

danke vielmals..*gG* es ist alles glatt gegangen und sie ist ur lieb zu den kleinen...*g*

wahnsinn 9 babies,na viel spaß,wenn die mal unterwegs sind.wir hatten einmal 5 welpen und da war was los im haus.herzliche gratulation lg doris

Oben