Amber *gg*

Schön! Freu mich schon auf Graz, wenn sie bis dahin weiterhin so aussieht, kann ja gar nix schief gehn...
 
ja, da haben sich bis jetzt nur leute gemeldet, da stellts mir die haare auf - so nach dem Motto: Jö, das is der Hund aus der Chappi Werbung!, die andere z.B. wollt uns nicht sagen wo sie wohnt und so weiter.:mad:

Aber die Kleine Kröte macht sich bestens, frech wie eh und je. Vielleicht siehst sie ja eh in graz.
Bin schon gespannt was Amber macht, is ja noch eine Hündin in ihrer Klasse gemeldet, aber dem Foto zufolge ...:)
 
na ich hoffe ja doch das ich babyhundi knuddeln kann..*gg+

bin a scho neugierig gegen wen sie antritt..*gg*

mach mas so, ich halt die daumen für deine Amber und und du für meine..*gg*
udn für Anthony fidn i shco wem der daum drückt..*gg*

wir müssen aj auch noch für irishsetter..ihren amigo daumem drücken..*gg*



bamm des wird a stress
 
bin auch schon gespannt gegen wen ambi antritt, sind ja 7 gemeldet - und gigi und rufus sind nicht dabei (bis jetzt weiß ich nur die 2. Hündin in der Offenen, einen Gebrauchsrüden kann ich mir denken und die Jugendhündin weiß ich auch) Am meisten freu ich mich schon auf die Rüden - wir wolln ja vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr Welpis.

Dann drück ich für Amber und Amigo die Daumen, für Anthony kann ich ja auch noch drücken - wir sind ja eh nicht zur selben Zeit im Ring. Ich hoff nur dass sich das alles mim Juniorhandling ausgeht - mein letztes und wir wern uns ur blamiern (waren zu faul zum Üben:eek: )

Is aber eigentlich alles OT, also: Bin schon gspannt ob deine Süße in Graz genauso super aussieht wie aufm Foto, wir können ja dann ein Vergleichsfoto machen :)
 
*** OT on ***

Das is aber lieb, dass ihr für Amigo auch die Daumen drückt.
Hoffe nur, es wird alles gut laufen. Er ist nämlich noch ziemlich ungestüm. Muss mir noch was einfallen lassen ... oder habt ihr einen Tip, was ich machen kann, damit er während dem laufen nicht dauernd hochhüpfen will :confused:

Ich drück euch auch die Daumen!!!

*** OT off ***
 
OT on

Ambis erste Ausstellung war eigentlich im Nachhinein gesehen auch eine Katastrophe, obwohl das meine zigste Ausstellung war war ich total nervös (die Süße war damals knapp ein Jahr alt - Tulln 2005). Ambi is zwar ur bravgestanden, wir haben halt immer wieder korrigieren müssen, aber sonst eigentlich brav. Die Katastrophe war das Laufen, mein kleiner Flummi fands wahnsinnig toll neben mir zu hüpfen, laufen fand se nicht so toll - wir habens dann mit Müh und Not zwei Runden halbwegs zusammengebracht und hana Ahrens fands eigentlich recht lustig - im Richterbericht steht: "...,junge Hündin ohne Ausstellungserfahrung, bewegt sich frei und ungezwungen mit sehr gutem Gangwerk (also ich hätt das bei dem Flummi nicht rausgesehen), freundliches, offenes und lustiges Wesen, wird sehr gut präsentiert" Frau Ahrens fands also nicht ganz so schlimm, vielleicht hast du ja Glück und der Richter nimmts gelassen.
Ansonsten: Ich war dann schon so genervt von der Hüpferei, dass ich andauernd wenn sie nur irgendwie Anstalten gemacht hat zu Springen ziemlich scharf nein gezischt hab, und ich hab - bitte nicht steinigen - nicht gelobt beim Laufen:eek: . Da hats dann irgendwann (wir mussten einige Runden laufen damals) geklappt.
Zuhause hab ich mir einfach eine ´leere Niveadose genommen, da Steine reingetan (grade soviel, dass es nur beim festen Schütteln laut is) und beim Üben bei jedem Hüpfen mit der Dose Krach gemacht - wenns geklappt hat gabs ein Leckerlie. Später hats dann schon gereicht wenn ich die Dose einstecken hatte, heute läuft meine Süße ganz brav und mich anschauend, wann denn endlich das Leckerlie kommt. Aber Amigo is ja noch jung - mach dir da keinen Stress - wichtig is dass der Hund im Ring Spaß hat, am Anfang is alles andere eigentlich nebensächlich. Aber frag mal deine Züchterin - die hat bestimmt noch einen Tipp, Herta is ja auch des Öfteren auf Ausstellungen anzutreffen;)

Ot off
 
Ach ja und: halt die Leine weiter unten, also wenns geht nicht gespannt und nach oben gezogen wies bei den kleinen Hundis und bei den "Profis" die Tagesordnung is - bei Amber hat das Wunder gewirkt.
 
Oben