Amazon

DSH2010

Medium Knochen
Hi,

ich will ja meinen Gutschein loswerden. Ich hab den Code in mein Account eingegeben aber mir nie was gefunden bzw Lieferkosten ein wahnsinn!
Weiss jemand wie ich den Gutschein wieder aus meinem Account raus bekomme?
Neuen Gutschein bestellen geht irgendwie auch nicht da will er immer eine Zahlungsart haben.

Bitte um Hilfe!

lg DSH2010

lieferkosten bei amazon? :confused:

ich bestelle seit vielen jahren regelmässig, aber hab noch nie lieferkosten bezahlt. warum wendest du dich nicht an den amazon kundendienst die können dir genau bescheid sagen und helfen.

alles ausser Bücher und CDs gibts Lieferkosten...und ich brauch weder Bücher noch CDs...

stimmt nicht, nur wenn du bei fremdhändlern bestellt dann zahlst du lieferkosten, aber nicht wenn amazon selbst dieses ding auf lager hat!

viele elektroniksachen werden direkt von amazon und nicht einem anderen händler geliefert, du musst genau schauen unter dem artikel steht dann "verkauf und versand durch amazon.de"

stimmt nicht, nur wenn du bei fremdhändlern bestellt dann zahlst du lieferkosten, aber nicht wenn amazon selbst dieses ding auf lager hat!

viele elektroniksachen werden direkt von amazon und nicht einem anderen händler geliefert, du musst genau schauen unter dem artikel steht dann "verkauf und versand durch amazon.de"

bei amazon gilt aber normalerweise - versandkostenfrei ab 20€ ;)

das kann sein, ich bestelle auch nie unter 20€

dsh2010 meint aber bestimmt produkte die mehr als 20€ kosten und über zwischenhändler versandt werden :confused:

vermutlich... das kann dann schon ziemlich saftig werden, die zwischenhändler schlagen da gern was drauf sofern sie überhaupt nach österreich liefern.

wobei mir eh rätselhaft ist wie man bei amazon nix finden kann wenn man nen gutschein hat (scheint sich wohl eh um einen 20€ gutschein zu handeln, also bevor ich den um 15€ weiterverkauf...) :p

Die Zwischenhändler sind ordentlich teuer (leider). Ich würd mir da ja gern mein Nagerfutter bestellen, aber wenn das im Schnitt 35 Euro kostet und ich 40 Euro Versand zahlen muss (s. Zwischenhändler) rentiert sich das leider nicht...

Die Zwischenhändler sind ordentlich teuer (leider). Ich würd mir da ja gern mein Nagerfutter bestellen, aber wenn das im Schnitt 35 Euro kostet und ich 40 Euro Versand zahlen muss (s. Zwischenhändler) rentiert sich das leider nicht...

ist zwar ot u. ich weiß nicht was du brauchst, aber hast schon bei hansemanns team . de gecshaut? die haben vernünftige versandkosten nach österreich.

Jep hab ich grad... und das was ich brauche ist leider nicht dabei - obwohls sogar 2 Futtersorten gäbe :(

Oben