Amazing Greys!

Bist ja urgemein.
Duke sitzt neben mir und weint sich die Augen rot.;)

Falls Dein Lern-Stress und mein Wohnungs-Stress (habe Schimmelpilze :mad:) vorbei sind, kommen wir Euch glatt wieder einmal besuchen.

Wo gibt´s denn bei Euch Wasser?
Das wird Duke sicher auch gefallen - plantschen tut er ja gern.

Schöne Fotos - und ganz im "Geheimen" ein schönes Paar.:cool:

Bis bald, lg e&d :)
 
Hy Ihr lieben, ja das war ein toller tag meinen ibo ist total hin- und weg von joy eine tolle hündin!

@ andrea: die sind ja sooo süß!

schönen tag an alle!
 
uuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!

gleich zwei so schönheiten auf einmal - das würd mein herzerl net packen - hihihi

wahnsinnig schöne gegend!!!
 
hy ihr lieben, ja das ist eine super gegend wo joy andrea und das herrli wohnen. es war sehr nett. spitzen fotos von den beiden! mein ibo war sehr entspannt, war ein klasse treffen! hoffe auf ein baldiges wiedersehen. sehen uns auf jedenfall beim wassertag freu mich jetzt schon riesig! :p
 
Fang mich, ich bin ein Hasi!:D
img30749dp.jpg




Tolle Fotos wunderschöne Hunde das Bild hier gefällt mir sooooo gut ich hab laut lachen müssen das is so geil :D :D :D

Aber auch die anderen sind es wert hier angeschaut zu werden echt super gemacht!!!!!!!

lg Sandy
 
@topdog: ach, wir vermissen euch schon riesig! Nach diesem WE (seminar)gehts bei mir eigentlich wieder. Ihr müßt unbedingt bald wieder kommen! Der See ist in Stoob!;)

@Die Drei: ja, Joy ind Ibo hatten sooo viel Spaß!! Wir müssen uns unbedingt öfters treffen!

@Doretta:Dankeschön!:p

@Juka: Also die Fotos sind bei mir in Lackendorf entstanden! Kannst ja mit deiner Lisa mal vorbeikommen?! Weimi meets viszla!?;)

@sandra&Frodo: Danke fürs Kompliment!! *freu*
 
Danke!;)

Na, wenn die geballte Weimi-Power so gut ankommt, gibts noch eine kleine Draufgabe:

Unser Schwimmsee!
img31267dv.jpg


Ach jetzt geht das blöde ImageShack wieder nicht.... *grml*
Probiers nochmal:
img31274jm.jpg


img31298ae.jpg
 
andrea/joy schrieb:
@topdog: ach, wir vermissen euch schon riesig! Nach diesem WE (seminar)gehts bei mir eigentlich wieder. Ihr müßt unbedingt bald wieder kommen! Der See ist in Stoob!;)

@Die Drei: ja, Joy ind Ibo hatten sooo viel Spaß!! Wir müssen uns unbedingt öfters treffen!

@Doretta:Dankeschön!:p

@Juka: Also die Fotos sind bei mir in Lackendorf entstanden! Kannst ja mit deiner Lisa mal vorbeikommen?! Weimi meets viszla!?;)

@sandra&Frodo: Danke fürs Kompliment!! *freu*

aber ja, gern! wenns wärmer ist... weil lisa noch ein bissel kränkelt... aber ich komm auch gern auf dein angebot zurück! melde mich zgz per pn...
übrigens, im foto-eck unter "lisa- neue abenteuer" kannst ein paar fotos von lisa mit einem weimaraner welpi (2 wochen älter als lisa) sehen. der bub heißt paris. nur die lisa heißt net helena...:D
 
Echt, muß ich gleich gucken!!!
Ja, super. Von Wien fahrt man eine knappe Stunde zu uns!:p
Mach ma dann per PN! freun uns!!
 
Oben