Amazing Greys!

andrea/joy

Super Knochen
Joy hat heute einen neuen Freund gefunden! Sein Name ist Ibo, und die beiden waren heute unzertrennlich! Liebe auf den ersten Blick!!

img30597fy.jpg


Ibo war die ganze Zeit wie Joys Schatten!:p
img30635au.jpg


img30705iz.jpg


Fang mich, ich bin ein Hasi!:D
img30749dp.jpg


Mein Baby gehört zu mir, ist das klar!?
img30754tp.jpg
 

Hallo!

Ganz tolle Bilder wieder einmal ;)

Die sind ja sooo schöönnn!!!! :o ;)

Schönen Feiertag noch und
 
img31210zo.jpg


Joy findet, der Tag war spitze!
img31222hz.jpg


So, das wars einsweilen. Im Fotoapparat sind noch ein paar Fotos, aber Akku ist grad leer.:o
Hoff, euch gefallen die zwei Grauen!
 
Nein, leider gehört der Hübsche nicht zu uns! Warn uns nur besuchen und kennenlernen! Aber es hat so super ausgeschaut, wie die beiden Grauen immer nebeneinander gelaufen sind! *zweitenweimihabenwill*:p
 
andrea/joy schrieb:
Nein, leider gehört der Hübsche nicht zu uns! Warn uns nur besuchen und kennenlernen! Aber es hat so super ausgeschaut, wie die beiden Grauen immer nebeneinander gelaufen sind! *zweitenweimihabenwill*:p

das glaub ich. Mann, ich hätt den gar nimma hergegeben :D :D Ich LIEBE Weimaraner, aber ich werd wohl keinen haben, da ich mich ned recht mit der Rasse auskenn. trau mich ned drüber glaub ich. Aber es wär ein Traum *schwärm*
 
Jetzt habe ich schon geglaubt du hättest dir einen Rüden zu Joy genommen.
Die beiden sind ein hübsches Paar.
Er ist aber um eine Spur dünkler.. oder täuscht das?
Die Hasenhundfotos sind super.. :D
Sind tolle Fotos geworden. Der viele Sand würde meinen Hunden auch sehr gefallen. :)
 
Er ist ein Stockhaar! auf den meisten fotos war sein fell noch naß! In natura waren sie eigentlich ziemlich gleich grau!
 
mahhh echt super tolle fotos!! ;)
ist joy noch läufig?
wir kommen jetzt auch mal vorbei bei euch *droh* :D aber dann nehm ich die joy gleich mit heim *gg*
 
Nein, Läufigkeit ist vorbei! :p
Kommendes WE hab ich noch ein Seminar in Grünau, aber dann hab ich wieder zeit für alles!!! Wär echt super, wenn wir uns dann echt mal sehn würden!!
 
wow das war aber jetzt eh eine schnelle läufigkeit oder? ;)
wars problemlos dieses mal? (letztes mal war sie danach ja arg scheinträchtig oder irre ich mich da jetzt)

nächstes we sind wir vermutlich eh auch einen oder 2 tage in salzburg...
dann weiß ich noch net ob es sich im juni noch ausgeht (wegen diplomarbeit und diplomprüfung => Stress pur - aber spätestens in den ferien schaffen wirs dann sicher :D :D)
 
Naja, läufigkeit liegt eh schon 3 Wochen zurück.
Ja, hoffe sie wird nicht wieder scheinträchtig. Das letzte mal war sie wirklich stark.:(
Na super, dann sehn wir uns eh bald!! Meld mich, falls ich im Juni nochmal im Währinger Park bin!
 
*kreischherzalindenaugenhab*...Weimaraner....
super tolle Bilder....Hammer....*auchhabenwill*...
abba ich such ja einen langhaar Weimaraner..:D

lg jamie
 
hi joy,

sag bist du manchmal in den auerwelsbachpark???????????

da läuft nähmlich auch so ein schöner weimaraner gelegentlich mit einer jungen frau durch die gegend!

könntest also du sein, rein theoretisch!;)

lg.autumnus
 
Dankeschön ihr zwei!!

@autumnus: nein, das bin leider nicht ich. Kenn den Park gar nicht!:o
Kann mal Ibo-Frauchen fragen, vielleicht ist sie ja dort immer spazieren.
 
Oben