amai bilder

AW: amai 4 15.07

1. du hast nix angehängt :)
und 2. kannst du in einem beitrag von dir auch einfach antworten und die bilder dranhängen anstatt 4 neue beiträge zu erstellen ;)

lg, nina
 
AW: amai 4 15.07

BalouBär schrieb:
1. du hast nix angehängt :)
und 2. kannst du in einem beitrag von dir auch einfach antworten und die bilder dranhängen anstatt 4 neue beiträge zu erstellen ;)

lg, nina
würde ich gerne tun, aber ich bin wol zu doof dazu. ich würde gerne mehrer bilder anhängen wie ich es schon gesehen habe aber er nimmt nur ein bild was nicht gleich zu sehen ist .kannst du mir helfen wie man das macht
 
AW: amai 4 15.07

anhängen kannst du nur ein bild, dazu klickst du bei deinem thema auf antwort - dann weiter unten 'anhänge verwalten' - dann durchsuchen - wennst ein bild gewählt hast auf hochladen - fenster schließen und automatisch angefügte datei ;)
oder du lädst ein bild bei www.imageshack.us hoch und nimmst 'direct link to pic' und fügst ihn hier ganz normal ein, in der oberen leiste bei 'grafik einfügen' (der gelbe berg).

hoffe dass ist halbwegs verständlich =)

lg, nina
 
AW: amai 4 15.07

BalouBär schrieb:
anhängen kannst du nur ein bild, dazu klickst du bei deinem thema auf antwort - dann weiter unten 'anhänge verwalten' - dann durchsuchen - wennst ein bild gewählt hast auf hochladen - fenster schließen und automatisch angefügte datei ;)
oder du lädst ein bild bei www.imageshack.us hoch und nimmst 'direct link to pic' und fügst ihn hier ganz normal ein, in der oberen leiste bei 'grafik einfügen' (der gelbe berg).

hoffe dass ist halbwegs verständlich =)

lg, nina
a danke, die tage mache ich neue und werde deinen rat beherzigen, jetzt muß wieder raus, habe zuhause leider kein internet
 
@amai:
habe mir erlaubt deine Foto Themen zusammenzuführen.;)
Bitte nicht wegen jedem Foto ein neues Thema eröffnen.
Habe auch den Titel in "amai bilder" geändert.
 
Oben