Am Williberg

Irish

Super Knochen
Am Williberg ( Amstaffhündin Shiva)

Habe heute, am Williberg eine supersüsse 8 Monate alte Staffhündin getroffen.

" Kann ich das fressen?"
2pzbb6h.jpg

*kaumampfkau*
5514z5.jpg

" Lecker Fftocki."
2hhgkgp.jpg

" Mmmm... ein Eis am Stock"
wlq6jd.jpg

*Nuckl*
29bouqh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
" Weg da, Kleine.."
" Hey, wie unhöflich."
20auvec.jpg

Vorstehstaff? ;)
smeur8.jpg

" Wie Nein? Ich wollte dich knutschen"
e87l3m.jpg

Die Süsse hat mich kurz vor dieser Aufnahme aufs Kreuz gelegt und mich geknutscht. :D
Was mich nicht stört, nur hatte ich Angst um meine Cam, deshalb bin ich aufgstanden.

ui, da wird sich der besitzer über die fotos aber sehr sehr freuen :)

habts eh kontaktdaten ausgetauscht? oder schaut derjenige ins wuff? ich wär damals total happy gewesen, wenn mir jemand zufällig die xela als welpen fotografiert hätte

lg angie

Ist das Nina/Tina oder so?? Die Hündin die so Probleme hat mit dem Sauber werden?

Falls ja haben wir sie auch schon getroffen. Ne super süße Hündin, allerdings glaub ich nicht das die Besitzerin viel Ahnung hat.

Ist das Nina/Tina oder so?? Die Hündin die so Probleme hat mit dem Sauber werden?

Falls ja haben wir sie auch schon getroffen. Ne super süße Hündin, allerdings glaub ich nicht das die Besitzerin viel Ahnung hat.

Nein, sie heisst Shiva. Und die Besitzerin liest hier mit ;)
Sie ist sehr nett und ich finde sie macht es richtig. Shiva ist 8 Monate alt ist altermässig momentan etwas stur. Sie kommt brav auf Ruf. Ansonsten kann ich nix negatives sagen.
Shiva zeigt keine Anzeichen von Agression. Anderen Hunden gegenüber ist nicht ungestüm.
Sie war sogar recht ruhig für einen Staff. Vielleicht war sie mit ihr schon länger unterwegs.
Ich weiss es nicht.

Züchter: http://www.gentlewarriors.at/

Zuletzt bearbeitet:
Oben