• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Am Strand mit Hund in Koromacno..Tipps? :)

Fioni

Super Knochen
hallo!

wir fahren nach koromacno dieses jahr in kroatien und ich wollte wissen ob jemand die gegend kennt und mir tipps geben kann?

findet man "wilde strände" leicht? oder boot ausborgen und wieviel kostet das? war schon mal jemand dort?

bin für alle tipps dankbar :)

lg
fiona

Boot ausborgen rentiert sich auf alle Fälle, kostet aber glaub ich 35€ pro Tag exkl. Benzin (waren aber nur ca. 5€ bei uns oder so).

In Krotien selber - vor allem in der Gegend, findet man überall wilde Strände, aber mit dem Boot kann man sichs halt klass aussuchen und kann vom Meer aus schauen!

Dort speziell kenn ich mich aber leider nicht aus. Kann nur sagen, dass die Kroaten unheimlich freundlich waren, auch zu den Hunden!
Schönen Urlaub!

Oben