Am.Stafford Terrier Guter Platz ges.

Hundemami25

Neuer Knochen
Hallo ihr lieben!

Ich suche dringend einen guten Platz, wenn möglich in OÖ für den American Staffordshire Terrier meines Bruders. Da er leider absolut nicht in der Lage ist sich um den Hund zu kümmern, er geht grade mal zehn minuten mit ihm am Tag raus, füttert ihn viel zu wenig (was zum Glück meine Oma tut soweit es ihr möglich ist) will ich unbedingt einen guten Platz für ihn finden. Mir tut der Hund sowas von Leid und ich würd ihn sofort nehmen wenn ich nicht selber schon zwei hätte und er sich mit meinen beiden nicht immer so streiten würde.

Es ist jetzt so das die Züchterin vom Hund schaut das sie ihn von dort weg bekommt, zur Not mit Polizei und ich halt schon einen Platz für ihn möchte bevor er ins Tierheim kommt, bzw. das wir ihn dort sofort wieder raus holen können. Also wer hat ein Herz für diesen Hund?

Er ist jetzt mittlerweile beim zweiten Besitzer, ist ca. 3Jahre alt, hat ein sehr aktives Wesen das sich aber gibt wenn er viel beschäftigt wird und er bräuchte dringend eine richtige Hundeschule. Im Moment kann man ihn gar nicht frei laufen lassen weil er vor lauter Bewegungsmangel davon läuft und mit anderen Hunden ist er eigentlich sehr verträglich. Er kennt die Grundkommandos wie Sitz und Platz und ist auch sehr Kinderlieb. Wer Interesse hat oder ein Foto will der schreibt mir bitte eine Pn oder eine EMail unter sandra_roli24@yahoo.de

Bitte leitet dies auch weiter wenn ihr jemanden wisst der Interesse hat. Ich hab wirklich so grosses Mitleid mit dem Hund und freu mich über jeden Interessenten, aber bitte nicht zu weit weg von Oberösterreich da ich die Möglichkeit haben will den Platz zu begutachten.

Danke für eure Mithilfe
eine verzweifelte Hundemami
frown.gif
 
Ich habs auch in mein Molosserfreundeforum gestellt und halt dir die Daumen daß sich wer meldet!!
 
Wieder mal rauf schupf! Bis auf einen Herren bis jetzt leider noch kein einziger Interesse gehabt, die Zeit drängt leider:(
 
Oben