Am Staffhündin, dringend

Ore-sama

Gesperrt
Super Knochen
Hallo;

ioch schreibe mal wieder aus dem In ternetcafe wo die Tastatur absolut STINKT!!!

Jedenfalls, zur Sache:

Bei einem Spaziergang mit Toya fand ich zwischen Pferdeweiden einen in einen Schuppen eingebauten Zwunger einen Staffordshire. Der Bestzer wohnt ein ganzes Stûck weiter weg. Der junge Mann hat leider keine Zeit fûr den Hund.

Ronya ist ca 2 Jahre alt; nicht kastriert und ich fûrchte lâufig; und an sich eine g anz Liebe. Erst dachte ich, ich nehm sie, aber das kann ich mit meinen 4 Katzen nicht vereinbaren. Wie sie au Katzen reagiert ist nichgt bkenannt.
Ronya ist drunkelgraugemustert, also grauer Rûcken und Kopf, weisse Pfoten und Blesse und hellbraune Augen; also eine sehr hübsche und mit Toya vertrâgt sie sich nach anfânglichem Knurren und Schnappen von beiden Seiten auch VIEL ZU :D :rolleyes: gut. Ich hab grad beide Köterchen dabei, aber Ronya ist mir echt zu stark: sie zerrt so grausig an der Leine, dass Toya ausnahmmsweise mal makellos bei Fuss geht :rolleyes:
Leider ist Ronya etwas schwierig: sie knurrt manchmal die Leute ziemlich heftig an und kann auch Artgenossen gegenûber agressiv werden. Sie ist verspielt und nett, gehôrt aber in erfahrene Hânde. Wie unsozial sie durch die Zwingerhaltung geworden ist, weiss ich nicht, ein paar Macken hat sie aber ganz klar.

Ich fûrchte; dass sie momentan lâufig ist oder wird; sie ist sehr versessen auf meinen Toya und war vor ca 6 Moaten das letzte mal lâufig. Ausserdem ist sie hintendrum etwas angeschwollen, lknn mich mit Weibern aber nich aus...

Witzig: ihre weisse Schwanzspitze endet in einer sehr albern wirkenden Quaste!

Ich weiss dass hier viel SQokafreunde sind unf hoffe, dass hier auch einige bereit wâren, fûr eine Adoption bis nch Belgien zu fahren. Wenn ich in 10 Tagen wieder Internet hab, stel ich auch Ftos und ein Video rein. Auf dem Video tollen beide in der Postfiliale miteinander rum.

Es wâre dringend weil sie in dem Zwinger einfach nicht bleiben soll. Sie ist stubenrein und kann auch ganz gut alleinbleiben. Der Besitzer ist auch kein schlechter Mensch nur leider ûberfordert also biotte keine Angriffe auf ihn.
Ronya braucht auch ein bisschen Nacherziehung.

Sie hôrt auf Sitz; Aus; Komm und unsinnigerweise auch Fass. Aber halt nioederlândisch, also sit, af, kom hier, pak.

per email (kann ich nicht regelm$assi checken bis ich wieder Interet hb) oder Telefon: 0032-472-516651
 
AW: Am Staffhûndin, dringend

hört sich so an als würde die kleine aussehen wie meine, hoffe sie findet schnell jemanden der zeit für sie hat.

lg
 
AW: Am Staffhûndin, dringend

âhnlich ist se, aber mit 2 grauen Gesuichtshâlften. leider reagiert sie extrelm agressiv auf jeden, der bisher das internetcafe betreten hat :(
 
AW: Am Staffhûndin, dringend

Ich glaub, es wird schwierig werden-aber ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es klappt!!!!
 
AW: Am Staffhûndin, dringend

Bist du einverstanden wenn ich dein Posting ins Kampfschmuserforum kopiere?

Ist das in Belgien?
 
AW: Am Staffhûndin, dringend

Ja nur zu! So wet wie môglich verbreiten :)
Hab SO ein sûsses Foto von ihr; in einer Woche hab ich Internet dann kann ichs posten und weder fehlerfrei tipen :rolleyes:
Ach ja, is in Belgien, ganz genau! In Werchter, das dûrfte einigen vom legendâren Rockfestival Rock Werchter ein Begriff sein. Ein grâssliches KAFF ohne Bahnhof oder gescheite Lâden *aufreg*
 
AW: Am Staffhûndin, dringend

Ist gut.
Hab es eh nicht mehr abgewartet und ins Kampfschmuserforum gestellt.
 
So, hier Fotos und ein Video....
Dem Besitzer ist die Abgabe nicht mehr soooooooo dringend, weil er doch sehr an ihr hängt, fände ein warmes Plätzchen aber doch besser...

ronya01.jpg

ronya2.jpg


Video:
 
Laudatio_Amore schrieb:
:confused: :confused: :confused: was ist denn passiert?

Er leiht mir nicht nur den Rasenmäher, sondern gärtnert meinen Garten noch selber.. is ja noch nett... man unterhält sich und ich merk, der is anhänglich. Ich bin aber glücklich mit meiner Einzelgängerischkeit verheiratet, also sag ich: "Lustigerweise halt ich's mit keinem länger als 10 Tage aus. Ob Mutter, Bruder, besteste Freunde, werd sie alle satt."
Er: "Aber für einen Partner würdest du doch eine Ausnahme machen, oder?"
Ich: "Glaub ich weniger."
Er (leuchtende Schweinsäuglein): "Versuchen kannst du's doch mal".
Ich begleit ihn zur Tür, er vergisst mit Absicht sein Werkzeug bei mir und fragt ob er nächstes Mal ne Flasche Wein mitbringen soll....
*heulflenn*
 
Ore-sama schrieb:
Ich bin aber glücklich mit meiner Einzelgängerischkeit verheiratet, also sag ich: "Lustigerweise halt ich's mit keinem länger als 10 Tage aus. Ob Mutter, Bruder, besteste Freunde, werd sie alle satt."

*lach* bist du mit mir verwandt? :D

wie gehts der staffi-hündin?
 
hades schrieb:
*lach* bist du mit mir verwandt? :D

wie gehts der staffi-hündin?
weiß nicht, hab den Besitzer und damit sie, seitdem gemieden :(

Nee ich bin echt allein am glücklichsten :rolleyes: Ganz allein vor meiner Glotze :D Ab und zu Besuch, toll, liebe auch meinen Bruder üüüüüüber alles, aber nach 10 Tagen dauerndem Zusammensein kotzt mich einfach jeder an :eek:
 
Oben