Am. Staff Velvet

Sany2210

Super Knochen
Sie wurde an einem Parkplatz angebunden gefunden. Ihrem Gesäuge nach zu beurteilen, musste sie kurz vorher Welpen geworfen haben, die aber nicht mehr bei ihr waren. Velvet hat sich im Tierheim zu einer verschmusten, verspielten Hündin entwickelt und auch ihr Selbstbewußtsein hat sich deutlich verbessert. Sie ist eine kräftige Hündin, die mit anderen Hündinnen nicht sehr zurechtkommt. Für Velvet wäre ein Besitzer gefragt, der hundeerfahren ist und ihr noch die nötige Erziehung angedeihen läßt. Sie muss auch noch lernen, soziale Kontakte aufzubauen. Anfangs ist sie auch noch unsicher, bis sie Vertrauen aufgebaut hat.


Rasse: Am. Staffordshire Terrier
Name des Tieres: Velvet
Geschlecht: weiblich
Alter des Tieres: geb. 2000 (Altersgruppe: älter als 4 Jahre)
kastriert: unbekannt
gechipt: unbekannt
Verträglich mit: Hunden: unbekannt
Katzen: unbekannt
Kindern: unbekannt

Velvet wartet im TH steyr auf ein neues daheim. Bin früher ab und zu mit ihr gassi gegangen u muss sagen sie ist eine tolle hündin. Eine bekannte von mir wollte sie auch schon zu sich nehmen, hatte sie schon so gut wie daheim, leider wurde ihre mum jetzt aber schwer krank u da ist ein hund fehl am platz, noch dazu einer der noch erziehung braucht u so ein engergiebündel ist wie velvet :eek:

viellicht findet sich hier ja jemand der die hübsche endlich aus dem TH holt.

LG sany
 
Wegen ihrer roten Nase würd ich aber eher auf American Pit Bull Terrier tippen. Viel Glück der süßen Maus, ich hoffe sie findet einen guten Platz :)
 
hab nur die infos von der Tierheim HP genommen ;)

vielleicht kannst du sie auch in dein forum stellen, wäre super! :D

glg
 
Oben