Am. Staff im TH Krems sucht Spaziergeher

G

Gerald

Guest
Im Tierheim Krems sitzt seit gut einem halben Jahr ein ganz lieber Am. Staff Rüde namens Angel, den einfach keiner haben will. Dabei ist er ein ganz hübscher Kerl und dazu noch sehr brav. Ich gehe seit einiger Zeit mit Angel spazieren, damit er keinen Zwingerkoller bekommt. Leider mangelt es mir an Zeit, 2x die Woche mit ihm zu gehen. Daher suche ich jemanden, der mir einen Spaziergang pro Woche (natürlich gern mehr) abnimmt und sich ein bisschen um Angel kümmert. Er fährt gern Auto und liebt Spaziergänge. Er ist einfach gern unter Menschen.

Das wäre echt super.
Gerald

Was? Dieser superschöne Staff hat immer noch keinen Platz? :(
Ich habe kein Auto und das TH Krems ist auch nicht gerade um die Ecke..

Schade..

schade das ich so weit weg wohne. ich würde mich gleich seiner annehmen.
hoffentlich findet sich jemand *daumendrück*
mfg gisi,wildcats

bitte auf meinen Angel nicht vergessen. "Solche" Hunde geraten leicht in Vergessenheit.

Gerald

was für eigenschaften hat er? und warum sitzt er im tierschutzhaus?
mfg gisi,wildcats

unter Service>Zuhause gesucht steht seine Beschreibung. Das Foto fehlt. kommt aber morgen wieder rein.
Gerald

Heute ist im TH Krems Weihnachtsfeier. Da werde ich wieder mit Angel spazieren gehen. Werde mir ein paar Kekserl (für Angel) und einen Punsch (für mich) auf den Weg nehmen und mit Angel durch die nebelige Kälte ziehen ...

ich wünsch dir eine nette feier u dem angel einen tollen spaziergang!

schade, dass es soweit weg ist...

Gerald schrieb:
Heute ist im TH Krems Weihnachtsfeier. Da werde ich wieder mit Angel spazieren gehen. Werde mir ein paar Kekserl (für Angel) und einen Punsch (für mich) auf den Weg nehmen und mit Angel durch die nebelige Kälte ziehen ...

Hallo Gerald,

Könntest du Fotos machen ?

LG Veilchen

dann wünsch ich Euch auf jeden Fall einen netten weihnachtlichen Spaziergang.

Sehr schade, dass sonst niemand diesem hübschen Kerl etwas Abwechslung bietet oder ihm ein Zuhause schenkt. :(

hmmm, vielleicht fahr ich mal hin! Wär ja mal ein netter Ausflug!

Kann man dann einfach mit ihm spazieren gehen?

LG, Maria

Ich bin des öfteren im TSH Krems gewesen weil dort meine Freundin arbeitet und sie mit meinen Hunden dort trainiert.
Da ich ja auch Staff Bull habe ist mir dieser hübsche Kerl natürlich sofort ins Auge gestochen.Er ist wirklich total lieb und umgänglich.
Wie Gerald schon sagt es wäre wirklich toll wenn sich jemand finden würde der ein bißchen Zeit für ihn hätte :p .
Ich bin leider nicht mehr so oft in Krems weil unser Training jetzt mal Pause hat :( .Sind auch jede Woche rausgefahren und kommen auch aus Wien.
Ich schicke euch noch Fotos mit von ihm, das ihr seht was für ein hübscher Kerl Angel ist :) .

Er ist so bildhübsch...

BEAS02_angel_juni.jpg

ich rufe dort einmal an,und gehe nächste woche mit ihm am nm spazieren............es muss sich ja wer finden,der ihn nimmt..so ein schöner kerl................

Oben