AM. Pittbull Billy

so ein hübscher kerl und keiner der sich in ihn verliebt??

findet sich auch kein pflegeplatz für ihn, wenn die besitzerin ihn einschläfern will?? :( oder ist das thema wieder vom tisch??

Bis jetzt haben wir keinen Tierarzt gefunden der einen gesunden Hund einschläfert ...

Er hat es unserer Meinung nach nicht nötig eingeschläfert zu werden...

christian590 schrieb:
Bis jetzt haben wir keinen Tierarzt gefunden der einen gesunden Hund einschläfert ...

bitte nicht bös sein, aber ich hoffe doch, dass sich kein ta findet. und wenn ihr ihn in ein tierheim bringt, damit er dort auf einen besitzer warten kann?

hab selber eine 1 jährige pithündin und wenn ich sie unbedingt her geben müsste und es schnell gehen muss, dann such ich mir eine orga die sie übernimmt, bis sie einen guten platz gefunden hat.

es muss doch eine andere möglichkeit geben!!

Also die Tierheime in Wien und Gegend haben wir schon angerufen.. die nehmen ihn nicht :mad: :mad:

Hoffen natürlich nach wie vor auf einen guten Platz ..da er an und für super verträglich ist und ein schmuser..
Haben ja mit unseren Deutsch-Drahthaar ja auch Rüden ausweichen müssen ansonsten wären sie Futter gewesen..

christian590 schrieb:
Also die Tierheime in Wien und Gegend haben wir schon angerufen.. die nehmen ihn nicht :mad: :mad:

Hoffen natürlich nach wie vor auf einen guten Platz ..da er an und für super verträglich ist und ein schmuser..
Haben ja mit unseren Deutsch-Drahthaar ja auch Rüden ausweichen müssen ansonsten wären sie Futter gewesen..

die nehmen ihn nicht?? das ist ja eine frechheit! :mad: haben die da auch eine begründung dafür?

hab leider einen rüden als gassi-mitgeh-hund, das würd nicht gut gehen. mich ärgert das so, dass ich nicht helfen kann, hab meine "hundefreunde" die erfahrung mit der rasse haben schon abgeklappert, aber die haben alle leider keinen platz für ihn. :(

ohne begründung ,,Vielleicht weil sie ihn nicht anbringen.. Als Pflegehund geht auch nicht, ausser du weisst wen unsere Hündin mag ihn nicht sonst häät ich ihn genommen..

Naja hoffe das er bald was findet...

werd mich auf alle fälle umhören, hab aber schon alle durch. :(

so schade, dass sich noch keiner für den lieben billy gefunden hat. ich drück beide daumen, dass sich bald jemand für ihn findet!

christian590 schrieb:
ohne begründung ,,Vielleicht weil sie ihn nicht anbringen.. Als Pflegehund geht auch nicht, ausser du weisst wen unsere Hündin mag ihn nicht sonst häät ich ihn genommen..

Naja hoffe das er bald was findet...

Also bevor es soweit ist das alle stricke reissen, würde ich ihn unter umständen in Pflege nehmen.

Gestern früh hat mich die Redakteurin vom WUFF Forum angerufen da sie Billy auch in anderen Seiten reinsetzen will. Ich habe mich sehr darüber gefreut das sich so viele an der Suche nach einen guten Platz für Billy beteiligen---

Hiermit ein grosses Dankeschön an alle .... :D :D :D :D

Hallo und nun eine freudige Überraschung "Billy wurde gestern überraschend abgeholt. Durch zufälliges reden kahm man auf Bekannte die einen Hund suchten... Angerufen bei Frauchen von Billy angerufen 20 min später da gewesen ca eine halbe std geredet ""140 Euro für Billy freiwillig"" bezahlt.. grosses verabschieden und viele Tränen..

Er kommt in den 11ten in ein Haus mit grossen Garten. Hoffe für Billy das er nun dort fix bleiben darf .............

Oben