AM. Pittbull Billy

christian590

Medium Knochen
Annonce wird für eine Freundin eingestellt:::::::

"""""""""""WIEN""""""""""

Wunderschöner reinrassiger American Pittbull dunkelbraun gestromt, Rüde, unkastriert, mit CHIP und allen Impfungen (IMPFPASS) Laut Tierarzt 1 Jahr, Widerristhöhe 54 cm --wächst aber noch etwas -- 28 kg schwer.
verträgt sich aber mit Menschen und allen Hündinen, Bei Rüden die Dominanz zeigen ist an der Leine Stark.

Geht an der Leine bei Personen mit guter Hundeerfahrung ohne probleme bei Fuss.

BILLY sein jetziger Name wurde von der derzeitigen Besitzerin vor ca 10 monaten angeleint - ausgesetzt gefunden.
Da sie aber mit Ihm leider nicht mehr zurecht kommt, da er sehr Zugstark ist. gibt sie ihn schweren Herzens an ::::GUTEN PLATZ:::::

Bedingung.: Wird nur an Erfahrenen Hundehalter mit kenntnis dieser Rasse abgegeben. Besuch einer Hundeschule viel Zeit und Liebe zur Rasse. Auch als Zweithund zu Hündin jederzeit geeignet. Lebt derzeit mit einer Hightland Terrier Hündin friedlich zusammen.

Schutzgebühr für Impfungen und Chip sowie Utensilien Leine Beisskorb u.s.w. 150 Euro ... Schutzvertrag muss unterschrieben werden...

NUR ZUM BESTEN FÜR DEN HUND ....

PS Fotos folgen noch heute ...

Hätte vielleicht Interesse, wenn das Problem mit Rüden nicht wäre. :( Bitte trotzdem um Foto! ;)

lg Daniela

Kontakt:

tel. wäre 0664 /176 15 55

Zu besichtigen und zum beiderseitigen beschnuppern wäre der derzeitige wohnort 10ter bez. vom vorteil..

hier mal ein paar Fotos von Billy ...

:D :D :D

billy.JPG

billy1.JPG

billy2.JPG

billy3.JPG

hübscher kerl ist das! weiß man genaueres über: (klein)kinder-katzen-kleintierverträglichkeit?

Hallo ...
Über Katzen und Kleintiere kann ich nichts sagen.. Wo er jetzt ist gibt es solche Tiere nicht... :(

Kinder aller Art und auch Erwachsene machen ihn nichts aus .. :)

Hallo Billy ist LEIDER Noch immer zu haben.. :( :(

Er ist ein richtiger Schmuser und schläft gern im Bett :) Kenn ich irgendwie von meinen Galgas. :) :)

Hört Euch mal um vielleicht kennt Ihr jemand der ihn gerne haben würde..

[b]AW: AM. Pittbull Billy[/b]

DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Billy kann von seiner jetzigen Besitzerin nicht mehr gehalten werden. Sie ist völlig verzweifelt.. Redete schon vom EINSCHLÄFERN.. aber in Österreich macht das kein ordendlicher Arzt...

Billy ist wie gesagt ein richtiger Schmusetiger mit Kindern und fremden Menschen verträglich, bleibt auch alleine , Kennt und folgt allen Befehlen ... ""ABER""

Braucht UNBEDINGT!!! erfahrenen Hundeführer der sich mit dieser Rasse auch 100% auskennt, und der auch die Stimme und die Stärke hat so einen Hund zu führen....

Derzeit beschäftige ich mich sehr mit Billy und geh auch mit ihm regelmässig Gassi... Er ist folgsam wedelt siehet mich an ob alles passt und folgt wie gesagt aufs Wort...Leider ist er gegenüber Rüden sehr stark und aufmümpfig .. Mit Zugkette und Halti absolut kein Problem Billy an Rüden vorbeizuführen..... """ABSOLUT DRINGEND!!!!!!.....Per PN bekommt Ihr meine Tel. um direkte Fragen auszutauschen ...." " " " DRINGENST " " " "

Schutzgebühr für Impfungen und Chip sowie Utensilien Leine Beisskorb u.s.w. 150 Euro ... Schutzvertrag muss unterschrieben werden...

Das wichtigste ist nicht das ""GELD"" sondern Wir suchen einen Dauerplatz wo Billy für immer bleiben darf

Das heisst wir würden auf die Schutzgebühr verzichten......Aber ""Spende"" wird dennoch gerne angenommen .."DA Billy ja Gechipt und geimpft wurde,,, Ausserdem werden Utensilien wie Leine Beiskorb Futterschüssel und Lieblingsspielzeug mitgegeben...

Es ist zwar Superdringend.... Dennoch nur melden wer diese Rasse kennt und mit so einen Hund auch umzugehen weiss....

Man muss bedenken das der Hund nun leider wieder aus einer (seit 10 Monaten) gewohnten Umgebung gerissen wird und er deshalb Eine Eingewöhnungszeit..d.h. Neues Haus Neue Familie Neue Gegend benötigt.. Und dadurch auch eine gewisse Zeit dafür brauchen wird....

wurde für """4 !!!! "" Tage auf einen angeblich super Platz vermittelt .. Der Herr machte ""LEIDER"" auch einen guten Eindruck der leider sehr täuschte... mit der begründung er muss ihn zurückgeben weil der Wohnungseigentümer ihn das halten eines Hundes verbot...

Solche wichtigen Dinge sollte der zukünfdtige neue Besitzer von Billy von vornherrein abklären ....

BILDER WERDEN JEDERZEIT PER MAIL AUF ANFRAGEN GESENDET..Auch tel. Auskunft wird selbstverständlich gerne gegeben ....

Bitte sei so nett und sende mir die Bilder mit Text per Mail. Kenne ein Ehepaar das einen Hund sucht, bin aber nicht sicher ob es ein Pit sein soll. Sie hatten vorher einen Schäferrüden, der unverträglich war. Aber ich werde die Mail auch großzügig in Umlauf bringen und glaub mir ich kenne sehr viele Tierfreunde die vielleicht helfen können. Will es auch meinen Tierärzten mailen. Kann ja nicht schaden.

LG Sylvia

denisi@gmx.at

christian590 schrieb:
Hallo Text und Bilder kannst ja von Hier abkopieren... Bilder seh ich nach ob ich noch welche habe ..
Danke hab die Mail schon gesehen und Text nehm ich hier raus und später (nach dem putzen) mail ich es sofort an alle.

Hoffe wirklich es findet sich bald ein geeigneter toller Platz für den wunderschönen Kerl.

LG Sylvia

Oben