Dani und Siqua
Super Knochen
hat jemand lust am feiertag (nachmittags, vielleicht so gegen 15/16uhr) in die lobau zu gehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dani und Siqua schrieb:hab mir überlegt vielleicht zu diesem see/teich zu gehen, wo calpurnia war, allerdings nur, wenn einer weiß, wo genau das ist. saltenstraße parkplatz find ich aber auch gut als treffpunkt
asta schrieb:dort wollt ich auch hin![]()
![]()
![]()
ich weiss aber auch nicht sooo genau wo das ist![]()
Ja weiß ich, aber da müssen wir zu Mittag gehen, weil dort sind am späteren Nachmittag uuur viele Gelsen!!Dani und Siqua schrieb:![]()
dani? weißt du das?
![]()
![]()
![]()
na das geht auch. und wo treffen wir uns da am besten?dani599 schrieb:Ja weiß ich, aber da müssen wir zu Mittag gehen, weil dort sind am späteren Nachmittag uuur viele Gelsen!!![]()
wir können uns eh bei mir zaus treffen...Dani und Siqua schrieb:na das geht auch. und wo treffen wir uns da am besten?
Wie du willst...Dani und Siqua schrieb:dann würd ich als treffpunkt sagen: dort am parkplatz um 13 uhr!
wir werden uns schon irgendwie finden!!asta schrieb:ich auch kommen mag - hoff nur dass ich hinfinde![]()
ich kenn mich zwar schon dort aus, nur auf der "linken" seite war ich glaub ich noch nie - wär mir auch nie was aufgefallen....
lg