Dani und Siqua
Super Knochen
hat jemand lust am feiertag (nachmittags, vielleicht so gegen 15/16uhr) in die lobau zu gehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dani und Siqua schrieb:hab mir überlegt vielleicht zu diesem see/teich zu gehen, wo calpurnia war, allerdings nur, wenn einer weiß, wo genau das ist. saltenstraße parkplatz find ich aber auch gut als treffpunkt
dani? weißt du das?asta schrieb:dort wollt ich auch hin
ich weiss aber auch nicht sooo genau wo das ist
Ja weiß ich, aber da müssen wir zu Mittag gehen, weil dort sind am späteren Nachmittag uuur viele Gelsen!!Dani und Siqua schrieb:dani? weißt du das?
na das geht auch. und wo treffen wir uns da am besten?dani599 schrieb:Ja weiß ich, aber da müssen wir zu Mittag gehen, weil dort sind am späteren Nachmittag uuur viele Gelsen!!
wir können uns eh bei mir zaus treffen...Dani und Siqua schrieb:na das geht auch. und wo treffen wir uns da am besten?
Wie du willst...Dani und Siqua schrieb:dann würd ich als treffpunkt sagen: dort am parkplatz um 13 uhr!
wir werden uns schon irgendwie finden!!asta schrieb:ich auch kommen mag - hoff nur dass ich hinfinde
ich kenn mich zwar schon dort aus, nur auf der "linken" seite war ich glaub ich noch nie - wär mir auch nie was aufgefallen....
lg