Am 19.Oktober ist es soweit...

Brandy_Snap

Medium Knochen
Hello nochmals...

Am 19. ist es soweit brandy wird an den Ohren operiert...
Nachdem er mir im September "dazwischengefunkt" hat,sich mal wieder aufgekratzt hat,mussten wir die OP verschieben...
Wenn ich so drüber nachdenke,bin ich ehrlich gesagt jetzt schon nervös...
Fragen über fragen...
Nutzt es was,hat das ganze theater dann ein ende,kommen diese Wucherungen wieder?
Das sind alles dinge die mir der TA nicht wirklich beantworten kann...

wird schon gutgehen...

gruss
manu

ALLES GUTE FÜR DEN 19.10.01, daß ist ein guter Monat, wir feiern gleich 2 Geburtstage, am 16. und am 21., also kann die OP nur gut gehen! tschü, Karin

Hi Manu,
versuchs doch mal bei Dir mit Bachblüten.
2 Tage vorher schon die Rescue-Tropfen einnehmen. Wirkt sehr gut gegen Nervosität.
Gruß Wolf
Wir drücken Euch die Daumen, dass alles gut verläuft

Halte euch die Daumen! Wird schon gut gehen, bin ganz sicher! liebe grüße evi

hallo manu,
alles gute für euch beide für morgen!!!!
du wirst stehen - nachher gehts deinem "wautzi" besser.

*daumenhalt* chico

An meinen lieben Brandy!!!

Alles Liebe, wird schon alles in Ordnung gehen! Und danach kannst Du dann ohne Beschwerden durchs Leben galoppieren !!!

Alles Gute für Morgen und "halt die Ohren steif" - im wahrsten Sinne des Wortes !!!

An Manu:
Bekommst Du den Brandy morgen gleich wieder mit nachhause? Oder muss er in der Klinik bleiben?
Jedenfalls alles Liebe, ich werde morgen an Euch denken!

*ganzvielhundesabbervongregosanbrandy*

martina & gregos (der mit dem armen Brandy sehr gut mitfühlen kann, da Stammgast beim Tierarzt)

hello martina...

ich kann meinen lauser eh gleich wieder mitnehmen..sonst hätt ich mich beim TA einquartiert
biggrin.gif

die op wird ca 3-4 std dauern,dann sollte dieser teil mal überstanden sein..
Brandy hat jetzt gerade seine letzte mahlzeit bekommen...

Ich melde mich morgen wieder und sag euch wies gelaufen is und vor allem wie es aussieht*schonneugierigbin*

etwas nervöse grüsse

Manu

Hallo Manu!
Auch von uns alles Gute! Drücken euch fest Daumen und Pfoten, damit alles gut geht!
Ein Tip von mir (so du es nicht ohnehin weißt oder mit Homöopahtie nix anfangen willst): gib dem Hunde in der Zeit nach der OP das Homöopathika "Traumeel" - hilft gut bei der Wundheilung!
lg
Helga

Super Tip, Helga!
Mein Hund hat Traumeel bekommen, als er sich das Vorderbein gezerrt hatte und es hat Wunder gewirkt!

Nochmal alles Liebe für den armen Brandy!

Oben