Alu-Doppelhundetransportbox groß zu verkaufen

Eora

Medium Knochen
Hallo!

So, nun ist es doch früher so weit als gedacht u. ich muss meine große Box verkaufen :(

Die Maße sind:
T=110
B=100
H=80

Trennwand ist natürlich dabei, Teppich bzw. Gummimatte nicht mehr da sie doch sehr stark in Gebrauch war :cool:

Fotos werden demnächst folgen, muss sie zuerst rausheben :o

LG Eora

bitte kannst du ein foto reinstellen? :)

lg leia.

ups... hab deinen letzten satz überflogen ;-)

@DieBande
Leider weiß ich das nicht mehr, aber auf alle Fälle keine gängige so wie zB Schmid oder so.
Wobei qualitätsmäßig steht sie wirklich in nichts nach.

@Leia
Ich denke, dass ich am WE dazukommen werde :-)

LG

Würd denn da ein Neufi reinpassen?? Hab noch nicht so viel Erfahrungen mit Boxen etc. :) Bräucht eine wo ein Labi und ein Neufi reinpassen!
Und: passt die in eine 3er GOlf auch?

Ganz liebe Grüße

@Nadi
Also von der Größe her würden deine beiden Wauzis schon reinpassen aber in einen 3er Golf bekommst du die Box leider nicht hinein :o Da scheiterts sowohl an der Höhe als auch an der Breite...

GlG Eora

Ich habe eine ganz ähnliche Box, sie hält auch schon ziemlich lange - aber eine Schmidt-Box habe ich auch, und die ist doch noch um einiges stabiler gebaut.

Also - diese Qualität ist sicher OK, aber nicht wie Schmidt oder WT-Metall oder so...

@Cato
Ja sicher nicht so wie Schmidt bzw.WT aber ich denke fürs Auto allemal ausreichend. Hab sie auch schon seit einiger Zeit und war immer voll zufrieden. Würde sie auch nicht hergeben wenn ich nicht einen Autowechsel hätte.

LG Eora

Hat denn niemand Interesse an so einer großen Box? :(

Finds schade wenn sie so nutzlos rumsteht anstatt Wauzels zu "transportieren" :o

Gehe auf VB EUR 280,00 runter damit sie eine Chance bekommt! :)

LG Eora

*nochmal schubs*

Leider hat sich bis jetzt noch immer nicht der passende neue Besitzer für die Box gefunden :(

LG Eora

in welchem auto war die Box? in welches würd sie reingehn? Kombi?
und die Seite, die schräg is, geht nach hinten oder is das die Seite, wo die Hundis einsteigen? sorry, hatte noch nie so ne Box

Zuletzt bearbeitet:
@starlight

Hallo!

Die Box war in einem Zafira, sprich Van. Ob sie in einen Kombi reinpasst müsstest du probieren aber ich denke mal, dass die Höhe ein Problem sein könnte.

Die Schräge ist hinten, schließt also mit der Rückbank ab ;)

LG Eora

Oben