Alu-Doppelbox

• Ersteller Ersteller KaBo
  • Erstellt am Erstellt am
K

KaBo

Guest
bin auf der Suche nach einer Alu-Doppelbox und kenne außer Bromet und Schmidt keine Anbieter.

Jemand aus dem Forum hier hat mir schon mal einen Hinweis gegeben, leider hab ich die PN gelöscht!!

Vielleicht kannst mir noch einmal schreiben!???

Danke!

LG
Karin

hallo,

ich bin überzeugt von den WT Boxen. Sehr hohe Sicherheit und gut verarbeitetes Material. kann ich nur weiter empfehlen. Dazu kommt, das die Mitarbeiter sowie der Chef sehr freundlich und aufgeschlossen sind.

www.wt-metall.de

lg jamie :)

Ich kenn auch noch die Firma Fritz Tressore in Graz!
Das ist auch ein Vertreter von Happy Dog Austria.

da hab ich meine auch her (Einzelbox) und Cato hat m. W. erst kürzlich eine Doppelbox machen lassen :)

Link folgt per PN!

Und ich schick Dir auch gleich die anderen, die ich noch habe ;) (möglicherweise war das ja eh ich damals :D)

danke @ all!!!

also ich möcht nicht mehr als 350 euro ausgeben. obs eine maßanfertigung sein wird, weiß ich noch nicht, es handelt sich um einen BMW 330d Touring. Ob es für dieses Fahrzeug eine Standardbox gibt, weiß ich noch nicht.... habe aber schon fleißig e-mails geschrieben :)

danke @ all!!!

also ich möcht nicht mehr als 350 euro ausgeben. obs eine maßanfertigung sein wird, weiß ich noch nicht, es handelt sich um einen BMW 330d Touring. Ob es für dieses Fahrzeug eine Standardbox gibt, weiß ich noch nicht.... habe aber schon fleißig e-mails geschrieben :)

Um das Geld bekommst Du eine relativ neue gebrauchte Box von Schmidt, Fritz oder WT-Metall.

Da muss man halt suchen, da die Dinger ja leider dann häufig grade um ein winziges Eck nicht in das neue Auto passen, werden sie auch oft verkauft, ich würde es abwarten. Ich habe meine um 300 oder 350€ gekauft, so gut wie neu, mit Fluchttüre und Matte, Schmidt-Doppelbox.

Übrigens gratuliere zum Auto, mein Papa ist ein BMW-Fan, ein wenig davon hat bei mir abgefärbt, auch wenn ich mir selber nur 100 französische PS leiste;)

Um das Geld bekommst Du eine relativ neue gebrauchte Box von Schmidt, Fritz oder WT-Metall.

Da muss man halt suchen, da die Dinger ja leider dann häufig grade um ein winziges Eck nicht in das neue Auto passen, werden sie auch oft verkauft, ich würde es abwarten. Ich habe meine um 300 oder 350 gekauft, so gut wie neu, mit Fluchttüre und Matte, Schmidt-Doppelbox.

Übrigens gratuliere zum Auto, mein Papa ist ein BMW-Fan, ein wenig davon hat bei mir abgefärbt, auch wenn ich mir selber nur 100 französische PS leiste;)

Bei willhaben ist grad wieder eine Schmidt-box drinnen ich hab meine große mit Trennwand und Fluchttüre um 270 bekommen:D ebenfalls Schmidtbox:)

@ cato und polo
danke für die info :)

der bmw ist zwar ein tolles Auto, aber der Kofferraum ist ja leider nicht gerade der Hammer, was die Größe betrifft :o

werde wohl noch etwas abwarten bzw. gleich bei willhaben nachsehen, danke snoopy&jenny :)

Oben