Dani und Siqua
Super Knochen
nach langen überlegungen hab ich beschlossen, mit siqua doch die bgh-1 zu machen. eigentlich kann er die übungen, die für diese prüfung erforderlich sind eh alle, nur mit dem "hier" in gegenwart anderer hunde und noch dazu in einer stresssituation (prüfung) klappts nicht. jetzt such ich eine hundeschule bei mir in der umgebung, wo ich noch einen bgh-kurs machen kann bzw wo man vielleicht auch speziell auf unser problem "hier" eingeht und ich anschließend die prüfung machen kann.
war mit siqua letztes jahr im junghundekurs in der a-h-a-hundeschule und eigentlich auch zufrieden, will aber nicht unbedingt wieder hin.
kann mir jemand eine gute hs empfehlen? RAUM 21. bez. und eben auch NÖ?
selbstverständlich bin ich kein freund von leinenruck, würgekette usw. (muss man die bgh eigentlich mit kette machen) und arbeite lieber mit positiver bestärkung usw.
was mich an der a-h-a-hundeschule gestört hat, kann ich interessierten gerne per pn weitergeben, möchte hier allerdings nicht schlecht über diese hs reden, da sie dies natürlich nicht ist.
war mit siqua letztes jahr im junghundekurs in der a-h-a-hundeschule und eigentlich auch zufrieden, will aber nicht unbedingt wieder hin.
kann mir jemand eine gute hs empfehlen? RAUM 21. bez. und eben auch NÖ?
selbstverständlich bin ich kein freund von leinenruck, würgekette usw. (muss man die bgh eigentlich mit kette machen) und arbeite lieber mit positiver bestärkung usw.
was mich an der a-h-a-hundeschule gestört hat, kann ich interessierten gerne per pn weitergeben, möchte hier allerdings nicht schlecht über diese hs reden, da sie dies natürlich nicht ist.