Altes Kinderspielzeug gesucht

Superschnuffi

Super Knochen
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach altem und gebrauchtem Kinderspielzeug. Über Weihnachten müssen viele Kinder im Spital bleiben und können das Fest der Feste nicht in gewohnter Umgebung verbringen. Damit wir ihnen dieses Jahr eine kleine Freude machen können haben sich einige Leute gefunden die in einem ausgesuchten Kinderspital in Wien den kleinen Patienten eíne kleine Freude bereiten.

Ich suche daher altes Spielzeug, Brettspiele, Bälle, Kinderkram aller Art und freue mich über jedes kleine Teil.

Abgabe wäre in Wien 10 bzw. Wien 23.

Ich hoffe auf eure Unterstützung. :)

ich könnte nur mit einem großen sack voller frisch gewaschener kuscheltiere dienen. wollte schon mal jemand abholen und meldete sich dann aber nicht mehr ;)
sammelstelle im 23 bezirk wäre für mich auch kein problem, da ich dort eh ca. 1 mal pro woche bin. das nächste mal am sonntag wieder.
könnt auch noch schauen, ob ich noch spielzeug finde ;)

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach altem und gebrauchtem Kinderspielzeug. Über Weihnachten müssen viele Kinder im Spital bleiben und können das Fest der Feste nicht in gewohnter Umgebung verbringen. Damit wir ihnen dieses Jahr eine kleine Freude machen können haben sich einige Leute gefunden die in einem ausgesuchten Kinderspital in Wien den kleinen Patienten eíne kleine Freude bereiten.

Ich suche daher altes Spielzeug, Brettspiele, Bälle, Kinderkram aller Art und freue mich über jedes kleine Teil.

Abgabe wäre in Wien 10 bzw. Wien 23.

Ich hoffe auf eure Unterstützung. :)

siehst du, dass ist der grund, warum ich meine sachen noch habe.
ich verstehe das nicht. du erstellst einen beitrag und bittest um spielsachen und dann bekommt man tagelang keine antwort :confused:
möchtest du die sachen jetzt haben oder nicht??

Hoppla - ging nicht durch. Biiiiiiiiiitttttteeeeeeeeeee nur her damit.

Bin leider über das Wochenende nicht online. *sorry*

ok. ;)

wo und wie würde die übergabe im 23 bez. funktionieren?
ich wäre schon soooooooo froh, wenn ich den groooßen sack mit den vielen kuscheltieren einer guten sache zukommen lassen könnte. :)

da superschnuffi ja am wochenende nicht online sein kann, können interessierte sich auch bei mir melden. ich geb euch dann die kontaktadresse der spendensammlungsstelle. ;)

Spät aber doch: Anbei die Fotos von der Übergabe im Peyer'schen Kinderspital. Dieser Raum war bis nach hinten voll mit dem gesammelten Spielzeug.

avfn7b56pbnldp4aw.jpg

avfnaah089dynr8js.jpg

Oben