Alternativen zu Canidae

dudnduha

Super Knochen
Welche Alternativen könnt ihr empfehlen? Hab bisher Canidae gefüttert und suche vergleichbares. Timberwolf soll ja auch sehr gut sein ... aber wär fein, wenn das Futter in Wien erhältlich bzw nach Wien lieferbar ist :)

Ich bin von Canidae auf Canis Alpha umgestiegen und bin ziemlich begeistert.
Meine Hunde fressen es lieber als Canidae (wobei sie das auch mochten) und der Kot ist auch noch schoener und weniger geworden.

Bestellen kann mans bei http://www.net4pet.at/

Kann ich Wolfsblut und barfen eigentlich auch kombinieren? Also nur jeden zweiten Tag zb barfen und dazwischen Trofu? Oder ist das für die hundliche Verdauung nicht so toll?

Ich hab bei meiner Hündin auch viel durch probiert die meisten Futter hat sie zwei Tage gern gefressen dann musste ich ihr aber schon was dazu mischen weil sie es so nicht mehr wirklich wollte ... dann hat sie es ein bis zwei Wochen gut vertragen und dann zum stinken und schuppen angefangen ... war schon am verzweifeln

jetzt hab ich das Wolfsblut Range Lambe und ich bin begeistert wir füttern es jetzt schon eine Woche und sie frisst es jeden Tag so schnell da muss ich sie manchmal bremsen weil sie sich verschluckt :rolleyes:

der geruch geht auch weg und aus dem Maul riecht sie sowieso nicht mehr ... also ich muss sagen ich bin total begeistert davon vorallem nimmt sie auch nicht so extrem darauf zu :)

ich bin gespannt wie es weiter geht aber bis jetzt ist es das beste Futter vom vertragen her was wir hatten !

Ich hab bei meiner Hündin auch viel durch probiert die meisten Futter hat sie zwei Tage gern gefressen dann musste ich ihr aber schon was dazu mischen weil sie es so nicht mehr wirklich wollte ... dann hat sie es ein bis zwei Wochen gut vertragen und dann zum stinken und schuppen angefangen ... war schon am verzweifeln

jetzt hab ich das Wolfsblut Range Lambe und ich bin begeistert wir füttern es jetzt schon eine Woche und sie frisst es jeden Tag so schnell da muss ich sie manchmal bremsen weil sie sich verschluckt :rolleyes:

der geruch geht auch weg und aus dem Maul riecht sie sowieso nicht mehr ... also ich muss sagen ich bin total begeistert davon vorallem nimmt sie auch nicht so extrem darauf zu :)

ich bin gespannt wie es weiter geht aber bis jetzt ist es das beste Futter vom vertragen her was wir hatten !

Hab ich ja gesagt :D und sollte sie es mal nicht mehr wollen dann weißt du ja wie du mich erreichst BITTE:eek::D

Super das Kim das so gut verträgt, bin auch begeistert vom Wolfsblut

Ich bin von Canidae damals auf Wolfsblut umgestiegen, hab dann aber wegen Lieferschwierigkeiten auf Natural Balance gewechselt, das auch länger gefüttert bis ich beim Barfen gelandet bin :)

Super ,dann werden wir das mal versuchen.. :)

Wieviel braucht denn ein Hund mit ca. 20 Kilos davon ?? Kannst mir das auch noch sagen ?:)

Oben