alternative zu zooplus

Da hab ich es ja noch richtig gut gehabt. Hab Futter bestellt, dann hieß es im vorhinein zahlen. kein Problem, hab ich gemacht. Dann kam eine Mail, das Futter ist erst ab dem und dem Datum lieferbar. Ob ich das Geld retour haben wolle.

Ich hab ihnen dann geschrieben das ich mein Geld wiederwolle. Eine ganze Woche passiert nix. Dann hab ich nachgefragt was mit meinem Geld ist. Antwort: Sie haben nie eine Mail bekommen. Was ich denn machen wolle, Futter oder Geld zurück.

Gut dachte ich nimmst das Futter denn jetzt müßte es laut Termin wieder langernd sein. Was ist: Nein leider ist es noch immer nicht lagernd. Da sie in der Mail sehr nett waren und das mit dem Geld retour dann auch gepasst hat, war ich nicht mehr ganz so sauer. Ich für meinen Teil geh jetzt wieder selber shoppen, das macht noch immer am meisten Spass.

hades schrieb:
ich kann den betrag nichtmal abziehen, weil das schon auf meiner kreditkarte belastet wurde :mad:

hab ihnen gleich reingeschrieben wenn sie das problem nicht lösen war das definitiv meine letzte bestellung. frechheit :mad:
Ich ahbe bisher auf meine email ca 10tage alt noch keien antwort:mad:

ob ein Sammel beschwerde Brief was bringen würde???

Nach dem Motto: Kunde XXXX Kundennummer XXX ist aus dem und dem Grund mit ihrem Service unzufrieden

Ich denke schon, daß das auf jeden Fall eine Ausnahme ist, weil bisher hat bei mir immer alles 100%ig funktioniert und wenn die mit weiß gott wie vielen Artikel umziehen, bedarf das schon einer riesigen Organisation.
Ihr solltet ein bißchen Verständnis haben und erstmal abwarten, wie es läuft, wenn alles wieder seinen gewohnten Gang geht!! :cool:

LG
jutta

Jutta76 schrieb:
Ich denke schon, daß das auf jeden Fall eine Ausnahme ist, weil bisher hat bei mir immer alles 100%ig funktioniert und wenn die mit weiß gott wie vielen Artikel umziehen, bedarf das schon einer riesigen Organisation.
Ihr solltet ein bißchen Verständnis haben und erstmal abwarten, wie es läuft, wenn alles wieder seinen gewohnten Gang geht!! :cool:

LG
jutta
Und dann kriegen wir zu hören warum haben sie sich net früher gemeldet lol*:D

nein für sowas hab ich echt kein verständnis, weil sowas gehört doch geplant - die können doch in dem neuen logistikzentrum nicht zu blöd zum packen sein - bitte 50 ochsenziemer, die fehlen KOMPLETT! :eek: das sind 2 pkg. das fällt mir doch bitte auf... 3 statt 4 pkg. rindernasen und 4 statt 10 kauknochen, das ist doch net grad eine kleinigkeit... :rolleyes:

überlegt doch mal, was für ein Chaos das ist, wenn ihr nur mit eurem Zeug in eine neue Wohnung zieht!! Da bleibt auch erstmal etwas verschollen, bis alle Kisten ausgepackt sind. Genauso ist es bei Zooplus nur viiiiiel riesiger!! (ähm ich krieg nix von denen und arbeit auch net dort) :D

LG
Jutta

so, hab schon antwort, die fehlenden artikel werden nachgeliefert, jetzt hab ich zooplus wieder lüp :D

Ich habe heute eine mail bekommen, dass der umzug jetzt beendet ist und auch einen 5-euro-gutscheincode. habe aber gerade erst am sonntag bestellt mit einem 10 %-gutschein. na, bin gespannt, was da geliefert wird. lustig war es schon bei der bestellung, denn als ich das gewünschte ankreuzte, kam ganz was anderes in den warenkorb. erst als ich "das andere" ankreuzte, kam das gewünschte (war das jetzt verständlich?).;)

bisher hatte ich aber noch nie probleme mit der lieferung.

Alternative zu Zooplus ist schwierig...
Muss aber sagen, dass ich seit über 5 Jahren bei Zooplus bestelle und super zufrieden bin. Und nein, ich arbeite nicht dort und bekomm auch keine Provisionen wenn ich das schreibe :D

Zusendung dauert im Schnitt 3-5 Werktage, Reklamationen funktionieren einwandfrei. So wie diesmal, das Packerl war offen und Hundlecker haben gefehlt (allerdings kann da Zooplus nix dafür, da sind meine Spezialfreunde von der Post schuld) - ein Anruf genügt, Artikel wird nachgeschickt und fertig...

Sicher gibt's auch mal "Fehlsendungen" - z.B. Katzenfutter statt Hundefutter :D Auch kein Thema, retour an Zooplus mit Porto zahlt Empfänger und Hundefutter war 2 Tage später da.

Ich hab da eher die Probleme mit der Post - Pakete gehen "verloren"; reißen auf, werden zugeklebt und dann fehlen natürlich Sachen; Pakete sind seit Tagen bei Zooplus raus und die liebe Post braucht 2 Wochen für die Weiterleitung vom Verteilerzentrum Linz nach Wien;...etc.pp.

LG,
Simone

hab gestern bestellt und bin gespannt;) nach den ganzen erzählungen fürcht ich mich jetzt ein bissl, allerdings hatte ich BIS JETZT noch nie probleme:) wenn-nur mit der ö post.

es kommt drauf an, was man braucht, aber für einige sachen gibts schon alternative shops.

lg.

wie schon Jemand geschrieben hat, kann auch ich www.schecker.de empfehlen. die haben artikel die andere überhaupt nicht führen, und fast alles auf öko basis (oder wie auch immer man dazu sagt). einfach mal ausprobieren. auf jeden fall empfehlenswert, und jeder Bestellung liegen gratisleckerli für den hund dabei.

also ich hab null probs mit zooplus.
ok einmal kams recht spät und ich bekamt direkt nen 5 euro gutschein ja und einmal haben sie eine falsche maßangabe drauf geschrieben tja und ich bekam von der bestellung 5 euro retour und konnte den artikel gratis zurück schicken oder halt anderweitig vekaufen.
aber sonst hatte ich nie probleme.
Bin aber auch massiv auf zooplus angewiesen und hab fast jeden monat um die 100 euro rechnung :rolleyes:
Vielleicht hat es auch was damit zu tun, bin ja Stammkunde *g*

Schecker hab ich jetzt auch mal bestellt. Bin gespannt wann es ankommt und wie es Ginni schmeckt :D

Ich hab freitags bestellt und am Mittwoch kam das Packerl schon an:D
Und zu meiner groooßen Verwunderung hat der Postbote es doch wirklich vor meine Haustür gebracht und nicht einfach ein gelbes Zettelchen in meinen Postkasten gelegt :rolleyes: :cool:
lg

auch ich kann heute die lieferung von ZP in vollkommen ordentlichen zustand, mit sämtlichen inhalt und ohne verzögerungen melden:)

Oben