alternative zu zooplus

Dani und Siqua

Super Knochen
ich bestelle dort schon seit ewigkeiten und war eigentlich immer zufrieden, aber ich warte jetzt schon seit ewigkeiten auf meine letzte bestellung. habe schon mehrmals emails hingeschickt, auf die nicht reagiert wurde. jetzt bekomm ich heute eine versandmeldung, die hälfte der bestellung ist nicht dabei, wird aber als vollständig beschrieben. ich ärgere mich grün und blau, muss in der zwischenzeit anderes katzenstreu und -futter kaufen und verwenden und will dort eigentlich nicht mehr bestellen.

gibt es einen gleichwertigen versand, auf den ich umsteigen könnte?

Die haben ein neues Logistiklager bezogen ich nehme mal an daher die Probleme.Ich bekam gestern eine email das es etwas lä nger dauert mit den bestellungen:o

Saragossagirl schrieb:
Die haben ein neues Logistiklager bezogen ich nehme mal an daher die Probleme.Ich bekam gestern eine email das es etwas lä nger dauert mit den bestellungen:o
damit hätt ich ja kein problem, nur ich hab nicht mal eine email bekommen:(

Dani und Siqua schrieb:
damit hätt ich ja kein problem, nur ich hab nicht mal eine email bekommen:(
Bei mir habens 5tage gebraucht bis ich mal antwart bekam das sie es verspätet abschicken :D
Nicht traurig sein wirst sehen die melden sich schnell.ist ärgerlich ich weiss den ich warte auf rattenfutter:(

Ruf an....da sind's dann üblicherweise sehr freundlich und hilfsbereit:)

Aber bis sie auf ein E-mail reagieren... das kann dauern;)

danke für eure tipps, ich weiß schon, was ich da machen werde/soll.

ich suche in diesem thread aber vielmehr alternativen zu zooplus, sprich ähnliche versandhäuser

Ich häng mich an bekam heute mein paket aber total zerfledert und mein Rattima sack war aufggangen alles lag übern flur verstreut:(

Ich hatte noch nie probleme mit ZP. habe vorgestern wieder ein paket bekommen. tolle neue und sehr feste schachtel und auch einen 5-euro-gutschein wegen der längeren lieferdauern aufgrund der derzeitigen umstellung. auch soll noch ein geschenk nachkommen.

Eine richtige alternative gibt es glaube ich nicht, denn die anderen anbieter sind meist spezialisiert (nur katzen, nur hunde, nur nager etc.) und haben auch extrem hohe portokosten

Chicha schrieb:
Eine richtige alternative gibt es glaube ich nicht, denn die anderen anbieter sind meist spezialisiert (nur katzen, nur hunde, nur nager etc.) und haben auch extrem hohe portokosten

oh dass ist aber schade.

danke für die info. :)

dann werd ich wohl weiterhin ab und zu bei zooplus bestellen. die haben halt wirkliche eine menge im sortiment

hi dani,
um welches futter+streu handelt es sich denn?
noch immer das cats best öko plus? das bekommst auch im fressnapf oder tomys zoo. klar ist es eine schlepperei aber in notfällen hab ichs mir auch schon dort geholt...kenne nämlich sonst keinen online shop, wo man es um den preis/versandkosten bekommt.
und welches futter? es gibt schon andere online shops aber da ist überall der versand teurer und sie haben nicht so eine auswahl.

ich hatte mit zooplus auch nie probleme, eher mit der österr. post:mad:
ich hab aber von ZP auch diese mail erhalten, dass sie ihr lager neu machen und es zu lieferschwierigkeiten kommen kann.

lg.

.weintraube. schrieb:
ich hatte mit zooplus auch nie probleme, eher mit der österr. post:mad:
ich hab aber von ZP auch diese mail erhalten, dass sie ihr lager neu machen und es zu lieferschwierigkeiten kommen kann.

lg.
diese email hab ich auch bekommen, das ist ja auch ok. ist ja auch egal

aha - na toll zu lesen (sorry daß ich auch OT bin :o )

aber meine hunde haben keine rindernasen mehr, das ist fast eine mittlere katastrophe :D und auf die lieferung wart ich jetzt schon über eine woche :o

hades schrieb:
aha - na toll zu lesen (sorry daß ich auch OT bin :o )

aber meine hunde haben keine rindernasen mehr, das ist fast eine mittlere katastrophe :D und auf die lieferung wart ich jetzt schon über eine woche :o

auch OT:Ich kauf die Rindernasen immer beim Priversek im 14.Bezirk,da sind sie auch vieeel größer:D

lg

Und noch was zum Thema: hab auch grad wiedermal bei zooplus bestellt,bin mal gespannt wie lang es bei mir dauert - abr ich habs gsd nicht eilig

Zuletzt bearbeitet:
<auch OT> Ich wart auch schon seit circa 2 Wochen. Bekam letzte Woche die Mail ich würds Mitte der Woche bekommen. Heut bekam ich die Rechnung und später dann die Benachrichtung es wäre gestern gepackt und abgeschickt worden</OT>

Alternative weiß ich aber leider auch keine, die eine vergleichbare Produktpalette hätte. :o

so also jetzt schlägts glaub ich 13 - mehr als die hälfte meiner bestellung fehlt, verrechnet wurde alles und die lieferung besteht aus EINEM paket. so wo ist nun der rest um meine restlichen 30 ? :mad: :mad:

das kanns ja wohl wirklich nicht sein. die kriegen jetzt ein ganz ganz nettes mail von mir.

hades schrieb:
so also jetzt schlägts glaub ich 13 - mehr als die hälfte meiner bestellung fehlt, verrechnet wurde alles und die lieferung besteht aus EINEM paket. so wo ist nun der rest um meine restlichen 30 ? :mad: :mad:

das kanns ja wohl wirklich nicht sein. die kriegen jetzt ein ganz ganz nettes mail von mir.
bei mir wars genauso. ist schon mal vor einem jahr oder so passiert, da haben sie sich entschuldigt und den rest nachtgeschickt. diesmal meinten sie doch glatt: ich soll halt einfach den entsprechenden betrag abziehen und halt beim nächsten mal wieder neu bestellen HAHA! ich bin stinksauer. ich bestell dort nicht mehr, obwohl ich sicher schon 2 jahre regelmäßig kunde bin:mad:

ich hab auf mein paket auch 1,5 Wochen gewartet. hab jetzt mal bei www.schecker.de bestellt, bin ganz begeister, die haben so eine große auswahl bei leckerlies und kauartikel, da ist sogar für meine luna was dabei!

LG
jutta

ich kann den betrag nichtmal abziehen, weil das schon auf meiner kreditkarte belastet wurde :mad:

hab ihnen gleich reingeschrieben wenn sie das problem nicht lösen war das definitiv meine letzte bestellung. frechheit :mad:

Oben