Alternative zu Stachler und Co

Blöd nur das dieses Teil Lebensgefährlich sein kann. Man darf sich nicht ausmalen wenn das Ding ausstülpt wenn ein Baum im Weg ist und der Hund hinter einer Katze herläuft... irre!

Abgesehen davon, das ein Hund eine richtige Panikattacke von so was bekommen kann und dann auf eine STraße rennt, oder sich durch mangelnde Sicht schwer verletzten kann, weil er böse stürzt :(und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das sowas im vollen Lauf funktioniert:confused:

also ich kann mir so was in der Realität nicht vorstellen. Das ist ja zu ulkig und ich könnte mir auch vorstellen dass ein Hund in so einer plötzlichen Situation Panik bekommen könnte.

Was den Leuten alles einfällt:confused:

Ich kann mir dieses Teil auch nicht vorstellen und ich glaube, dass sich ein richtiger in vollem Karacho befindlicher Jäger nicht aufhalten lassen würde davon, aber die Verletzungsgefahr extremst wäre:eek:!

Auf der Homepage steht sogar, dass es schon Lieferengpässe gibt:eek:!

ich glaub den kopf vom hund mit einem tuch verbinden kommt billiger und ist gleich (schei...).

wahnsinn was sich der mensch aus geldeilheit alles ausdenkt:eek:

Immer wieder erstaunlich mit welchem Unsinn sich Geld verdienen läßt (und Käufer wird man mit Sicherheit finden). Irgendetwas mache ich falsch :rolleyes:.

Völliger Schwachsinn so etwas (obwohl ich beim Comic durchaus schmunzeln mußte).

menschen sind wirklich das letzte -
immer mehr unfug wird produziert
stachler & co sind verboten, na da erfinden wir einfach was neues :rolleyes:

wie manche mit lebewesen umgehen und etwas
zumuten ist erschrekend - und schockiert mich immer wieder aufs neue

und dann gibt noch " dumme " die dafür werbung schalten :rolleyes:

menschen sind wirklich das letzte -
immer mehr unfug wird produziert
stachler & co sind verboten, na da erfinden wir einfach was neues :rolleyes:

wie manche mit lebewesen umgehen und etwas
zumuten ist erschrekend - und schockiert mich immer wieder aufs neue

und dann gibt noch " dumme " die dafür werbung schalten :rolleyes: