Souleen
Anfänger Knochen
Ich helfe einer Bekannten bei der Vermittlung ihrer Hündin die ich aufgrund des Zeitmangels der Besitzerin eventuell schon bald in Pflege bekomme (sollte sie nicht vorher schon ein Plätzchen finden) Sie ist derzeit leider viel allein zuhause.
Ich Zitiere mal die Infoemail die ich erhalten habe:
"Nef liebt spielen, ist mit ihren fast 8 Jahren immer noch total verspielt.
verstehen tut sie sich vereinzelt mit andren Hunden.
Kinder mag sie gerne, kuschelt gerne und ich denke sie lernt auch gerne was dazu. Aufpassen muss ma, da sie einen Jagttrieb hat, jagt manchmal ein bisschen... zb. Radfahrer, schnell laufende Kinder usw....
Meinen Sohn der bereits 4,5 jahre alt ist hat sie immer total beschützt und der darf auch alles tun bei ihr.
Sie ist am 12.Juli 2001 geboren, ist nicht kastriert und war bis jetzt außer wegen Impfungen noch nie beim Tierarzt."
Die Besitzerin wünscht sich einen liebevollen Platz wo man viel Zeit für sie hat, am schönsten wäre natürlich ein Haus mit Garten zum spielen und toben.
Ich treffe mich Morgen mit der Besitzerin und der Hündin und werde weitere Fotos machen und Infos einholen.
Bei Interesse bitte hier posten oder eine PN schreiben.
Liebe Grüße,
Souleen
Ich Zitiere mal die Infoemail die ich erhalten habe:
"Nef liebt spielen, ist mit ihren fast 8 Jahren immer noch total verspielt.
verstehen tut sie sich vereinzelt mit andren Hunden.
Kinder mag sie gerne, kuschelt gerne und ich denke sie lernt auch gerne was dazu. Aufpassen muss ma, da sie einen Jagttrieb hat, jagt manchmal ein bisschen... zb. Radfahrer, schnell laufende Kinder usw....
Meinen Sohn der bereits 4,5 jahre alt ist hat sie immer total beschützt und der darf auch alles tun bei ihr.
Sie ist am 12.Juli 2001 geboren, ist nicht kastriert und war bis jetzt außer wegen Impfungen noch nie beim Tierarzt."
Die Besitzerin wünscht sich einen liebevollen Platz wo man viel Zeit für sie hat, am schönsten wäre natürlich ein Haus mit Garten zum spielen und toben.
![abu.jpg](http://irene.netants.at/albums/friendspets/abu.jpg)
Ich treffe mich Morgen mit der Besitzerin und der Hündin und werde weitere Fotos machen und Infos einholen.
Bei Interesse bitte hier posten oder eine PN schreiben.
Liebe Grüße,
Souleen
Zuletzt bearbeitet: