alter münsterländer in floridsdorf entlaufen...

doy

Super Knochen
MÜNSTERLÄNDER ENTLAUFEN WIEN FLORIDSDORF 17,5 JAHRE BITTE MELDEN 0650 6692455

die arme ist schon fast blind, die gegend soll relativ verkehrsdicht sein:(

9146661uyw.jpg

schuld waren mal wieder die kracher:rolleyes:, in wien ist nämlich heute auch noch silvester:cool::mad:

Ohh, das ist nicht gut. Ich drücke Euch die Daumen dass der alte Kerl auftaucht und eingefangen werden kann. Schlimm sowas.

*daumendrück*

Mir ist heute wegen der Knallerei der Hund auch mehr oder weniger abhanden gekommen. Meine Nerven waren am Ende.

freu mich für den armen kerl riesig ! frag mich aber immer wieder, wie das passieren kann? gerade zu silvester, und noch dazu ein fast blinder hund, warum ist der nicht sicher an der leine verwahrt ?
hoffentlich wars dem besitzer eine lehre, die er nicht mehr vergisst !

Und es wird schon wieder fest drauf losgehackt, ob man nun die genauen Umstände kennt oder nicht .... Es gibt nichts, was nicht irgendwann irgend jemandem passieren kann, auch den "Unfehlbaren"!
Freut euch lieber mit den Beteiligten über den guten Ausgang der Geschichte, ich wünsche niemandem, dass er jemals in so eine Situation kommt.

Schön das er wieder da ist!

Ja das kann jedem passieren das der Hund "abhanden" kommt, ist mir auch schon passiert, er war zwar nur knappe 3 Stunden nicht auffindbar, aber in der Zeit bin ich tausend Tode gestorben...

Und es wird schon wieder fest drauf losgehackt, ob man nun die genauen Umstände kennt oder nicht .... Es gibt nichts, was nicht irgendwann irgend jemandem passieren kann, auch den "Unfehlbaren"!
Freut euch lieber mit den Beteiligten über den guten Ausgang der Geschichte, ich wünsche niemandem, dass er jemals in so eine Situation kommt.
/sign

Ich freue mich für euch, daß euer Wuffi wieder daheim ist! :)

Oben