Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wer von euch kann mir für meinen alten herren mit arthrose ein gutes hundebett/-kissen empfehlen.
Schaffell, Schmerzlinderung, und dosierte Bewegung um noch gesunde Gewebe und Knochen zu erhalten.
Dauerschonung beschleunigt die Arthrose !
Laut einer Chiropraktikerin wäre etwas in der Härte von Roßhaarmatratzen das Beste. Vielleicht gibts ja solche auch in kleineren Größen oder man kann sie wo anfertigen lassen.mich hätte interessiert, ob es ein spezielles BETT gibt
Laut einer Chiropraktikerin wäre etwas in der Härte von Roßhaarmatratzen das Beste. Vielleicht gibts ja solche auch in kleineren Größen oder man kann sie wo anfertigen lassen.
gibts ein Preislimit? Sonst würd ich ein Wasserbett empfehlen
Lach - liebe Dalma - vor allem WARM!
Ne, wenn du z.B. eine Kudde nimmst hast du letztendlich beides - klare Struktur, das Bett gibt wenig nach und ist trotzdem völlig Körperkonform - verstehst? Es nimmt die Struktur des Körpers an - geht aber nicht aus der Form langfristig. Also so ein hartes Kokosmatratzenteil find ich nicht gut weil es nicht nachgibt - also garnicht. Kudde ist für Arthritische sehr angenehm weil es erstens durch den erhöhten Rand zugsicher ist (am Boden ziehts oft deutlich mehr als einen Meter drüber) - es hat Matratzenqualität und ist wirklich lang haltbar. Meine erste Kudde lebt hier schon die zweite Hundegeneration. Und wenn du dann noch ein Pad (Ob Ridgipad oder Ventapad oder Arthropad oder das aus Schaffell) integrierst hast du wirklich einen Arthrosefeinen Platz für dein Mädchen!
Grüßle
Hilde