Alter Hund mit Niereninsuffizienz - Was füttern?

Stalking? Nachdem du hier mit Beschimpfungen angefangen hast unter Hinweis auf andere Foren die um so vieles besser sind? Da wundert es dich dass man mal kurz nachguckt was denn auf anderen Foren zu finden sei?
Krass, auf die Idee muss man erst mal kommen, nach dem User im www zu suchen bzw nach Stichpunkten zu durchforsten.. aber es wäre mir auch ehrlich gesagt, die Zeit nicht wert...
 
Nur mal zur Begriffsklärung:

Stalking ist ein Straftatbestand, und zwar „das beabsichtigte und wiederholte Verfolgen und Belästigen eines Menschen derart, dass dessen Sicherheit bedroht und er in seiner Lebensgestaltung schwerwiegend beeinträchtigt wird.“ (Definition der deutschen Polizei)

D.h. Stalking beinhaltet Aktivitäten der persönlichen Kontaktaufnahme, Belästigung und Bedrohung, wie z.B. fortdauernde Telefonanrufe und Mails zu allen Tages- und Nachtzeiten, Verfolgen und Auflauern vor der Wohnung oder am Arbeitsplatz, usw; in einer Art und Weise also, die geeignet ist, das Opfer in seinem eigenen persönlichen Lebensraum zu verunsichern und zu ängstigen.

Der User Violator ist hier in den virtuellen Raum des Forums gekommen, hat ein bisschen gepostet und um Rat gefragt. Dann plötzlich hat er angefangen, User die ihm höflich und hilfsbereit geantwortet haben, zu beschimpfen und zu beleidigen unter Hinweis darauf, dass ihm in anderen Foren super geholfen worden sei und es hier nur dumme unfähige Poster gebe.

Soso. Dann wenn man ihm sagt, ach ich hab dich eh in einem anderen Forum auch gesehn, schreit er "Stalking!! Klagsdrohung!!"

Ganz so als ob ich verpflichtet wäre, mich nur im Forum DerHund aufzuhalten. Ich kann und darf aber alles lesen was im Netz öffentlich ist, kann lesen was ich will, wo ich will, auch in anderen Foren, und wenn ich da sehe "Aha, User Violator postet also nicht nur im Wuff, sondern auch im Tierforum" dann glaubt er - oder besser gesagt behauptet er - das sei schon Stalking?

Ja mei, da ist aber jemand empfindlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal zur Begriffsklärung:

Stalking ist ein Straftatbestand, und zwar „das beabsichtigte und wiederholte Verfolgen und Belästigen eines Menschen derart, dass dessen Sicherheit bedroht und er in seiner Lebensgestaltung schwerwiegend beeinträchtigt wird.“ (Definition der deutschen Polizei)

D.h. Stalking beinhaltet Aktivitäten der persönlichen Kontaktaufnahme, Belästigung und Bedrohung, wie z.B. fortdauernde Telefonanrufe und Mails zu allen Tages- und Nachtzeiten, Verfolgen und Auflauern vor der Wohnung oder am Arbeitsplatz, usw; in einer Art und Weise also, die geeignet ist, das Opfer in seinem eigenen persönlichen Lebensraum zu verunsichern und zu ängstigen.

Der User Violator ist hier in den virtuellen Raum des Forums gekommen, hat ein bisschen gepostet und um Rat gefragt. Dann plötzlich hat er angefangen, User die ihm höflich und hilfsbereit geantwortet haben, zu beschimpfen und zu beleidigen unter Hinweis darauf, dass ihm in anderen Foren super geholfen worden sei und es hier nur dumme unfähige Poster gebe.

Soso. Dann wenn man ihm sagt, ach ich hab dich eh in einem anderen Forum auch gesehn, schreit er "Stalking!! Klagsdrohung!!"

Ganz so als ob ich verpflichtet wäre, mich nur im Forum DerHund aufzuhalten. Ich kann und darf aber alles lesen was im Netz öffentlich ist, kann lesen was ich will, wo ich will, auch in anderen Foren, und wenn ich da sehe "Aha, User Violator postet also nicht nur im Wuff, sondern auch im Tierforum" dann glaubt er - oder besser gesagt behauptet er - das sei schon Stalking?

Ja mei, da ist aber jemand empfindlich.

Naja, dass der User beleidigend und unfreundlich reagiert, obwohl ihm ausführlich und freundlich auf seine Fragen geantwortet wurde, darauf habe ich mich ja NICHT bezogen, weil absolut verständlich, dass man ihn auf sein freches Verhalten anspricht, wenn sich HH hier die Mühe machen, ihm zu helfen und ausführlich von ihren Erfahrungen berichten... somit, ja, ein respektloses und unverschämtes Verhalten soll und kann man ansprechen..

ABER, meine Antwort bezog sich ja nicht auf sein präpotentes Verhalten, sondern darauf, dass mir meine Zeit zu schade wäre, nach weiteren Beiträgen von diesem User im WWW zu suchen, weil für MICH nicht nachvollziehbar, seine wertvolle Zeit damit zu vergeuten...
 
Dann sag mir bitte, wo ich das gemacht habe!

Das ist nämlich schlicht und ergreifend gelogen!
Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch???

Du, das dauert nicht länger als diesen Beitrag zu verfassen. 🙃

Du hast doch geschrieben, dass das suchen im Internet nach Usern bzw deren Beiträgen nicht länger dauert als mein Beitrag ( die 10 Sekunden Zeilen), somit musst du doch Erfahrung mit dem Suchen haben, sonst könntest du es nicht behaupten..

Echt, mein Beitrag hat keine 10 Sekunden gedauert, dann bist du ja auch ein Profi darin, Beiträge von Usern im www bzw allen möglichen Foren zu finden..👍

Aber irgendwie schon, bissi Stalking... 😃

... und ja, hat für mich ein bisschen was von Stalking, Menschen und deren Beiträge im Netz zu suchen, damit man ihnen diese hier vorwerfen kann.. somit, irgendwie bissi Stalking, aber ist ja nur meine Meinung.. zudem echt die Zeit nicht wert, sich damit zu befassen - auch meine Meinung...
 
ABER, meine Antwort bezog sich ja nicht auf sein präpotentes Verhalten, sondern darauf, dass mir meine Zeit zu schade wäre, nach weiteren Beiträgen von diesem User im WWW zu suchen, weil für MICH nicht nachvollziehbar, seine wertvolle Zeit damit zu vergeuten...
UND, so im Nachhang, hattest du in deiner Antwort noch ein bisschen den Stalking-Vorwurf aufgewärmt. Aber da hast du ja den Smilie angehängt, weil: Das sei natürlich nur ein Witz.
Echt, mein Beitrag hat keine 10 Sekunden gedauert, dann bist du ja auch ein Profi darin, Beiträge von Usern im www bzw allen möglichen Foren zu finden..👍

Aber irgendwie schon, bissi Stalking... 😃
DAFÜR jedenfalls war dir deine Zeit nicht zu schade.
 
... und ja, hat für mich ein bisschen was von Stalking, Menschen und deren Beiträge im Netz zu suchen, damit man ihnen diese hier vorwerfen kann.. somit, irgendwie bissi Stalking, aber ist ja nur meine Meinung.. zudem echt die Zeit nicht wert, sich damit zu befassen - auch meine Meinung...
ach ja, "irgendwie bissi Stalking". Das ist das gleiche wie "irgendwie ein bissi schwanger".

Stalking ist eben NICHT, jemanden im Netz zu suchen, sonst dürfte es weder Telefonbücher wie Herold noch Facebook geben (wo man nach REALEN Personen sucht und nicht nach Nicks!) noch dürfte man überhaupt nach irgendwas oder irgendwem googeln.

Aber, hier musste ich ja nicht mal googeln. Das Netz ist klein, und grade die Hundeszene ist noch kleiner. Da ist es kein Wunder, wenn man was anderes sucht und dabei über einen Poster stolpert, der genau den gleichen Nick hat und genau die gleichen Fragen stellt wie hier. Und wenn der dann hier mit Beleidigungen um sich wirft und sich damit brüstet, dass er "in anderen Foren" viel besser bedient worden sei, na dann frag ich ihn halt ob das wirklich so sei.
 
Echt, mein Beitrag hat keine 10 Sekunden gedauert, dann bist du ja auch ein Profi darin, Beiträge von Usern im www bzw allen möglichen Foren zu finden..👍

Aber irgendwie schon, bissi Stalking... 😃
... und ja, hat für mich ein bisschen was von Stalking, Menschen und deren Beiträge im Netz zu suchen, damit man ihnen diese hier vorwerfen kann.. somit, irgendwie bissi Stalking, aber ist ja nur meine Meinung.. zudem echt die Zeit nicht wert, sich damit zu befassen - auch meine Meinung...
Dafür musste ich ja nicht stundenlang im Internet suchen, sondern sekundenschnell auf zitieren geklickt.. :D

Ja genau das hab ich gemeint: Dein allererster Impuls war es, den völlig unbegründeten, haltlosen Vorwurf des Stalkings noch zu unterstützen, zu betonen, und mehrmals zu wiederholen, mit einem Smilie und einem "ist ja nur meine Meinung". Und diesem Impuls bist du in Sekundenschnelle gefolgt.
Ohne eine Sekunde drüber nachzudenken, was du anderen damit unterstellst - nämlich einen Straftatbestand.




Ja und damit ist das Thema für mich beendet.
 
Und hier erst den Ahnungslosen geben, "ich kenn mich da gar nicht aus", jetzt auf einmal bist medizinisch erfahren?
Kontext du... "Ich kenne mich DA garnicht aus". Aber schön für dich medizinisch in irgend einem Bereich "erfahren" gleichbedeutend ist mit Tierarzt, Ernährungsspezialist und Biochemiker. Da sieht man ja wie viel Ahnung ihr von dem habt über das ihr redet...

Hier zeig ich dir den Troll samt Schonkost, Ipakitine und Almazyme und Urintest den ich wie gesagt schon besorgt habe du [ZENSIERTES], verstehst mich?
IMG_20241012_150807.jpg
IMG_20241012_151056.jpg
IMG_20241012_151128.jpg
IMG_20241012_151833.jpg

Habe jetzt all meine Benachrichtigungen von euch "Experten" deaktiviert weil das hält man ja nichtmal per E-Mail aus. Viel Spass beim löschen!
 
Was ein goldiger alter Bub...
Auch wenn du es nicht mehr liest, ich wünsche dir und deinem alten Bubi alles Gute - der hoffentlich noch eine ganze Weile schmerzfrei bei dir bleiben kann... und ich finde es wirklich klasse, dass du dich so gut um deinen alten Hund kümmerst...
 
Kontext du... "Ich kenne mich DA garnicht aus". Aber schön für dich medizinisch in irgend einem Bereich "erfahren" gleichbedeutend ist mit Tierarzt, Ernährungsspezialist und Biochemiker. Da sieht man ja wie viel Ahnung ihr von dem habt über das ihr redet...

Hier zeig ich dir den Troll samt Schonkost, Ipakitine und Almazyme und Urintest den ich wie gesagt schon besorgt habe du [ZENSIERTES], verstehst mich?
Anhang anzeigen 10033
Anhang anzeigen 10036
Anhang anzeigen 10039
Anhang anzeigen 10045

Habe jetzt all meine Benachrichtigungen von euch "Experten" deaktiviert weil das hält man ja nichtmal per E-Mail aus. Viel Spass beim löschen!
Du hättest dich doch schon verabschiedet gehabt.

Um einen weiteren Vorhang hat niemand gebeten, die Vorstellung war von Anfang an nicht interessant.
 
Oben