Alter Hund friert! Dringend ein warmes Zuhause gesucht

I

Irish

Guest
Hallo liebe Hundefreunde!!

Teddy 12 Jahre , Schäfer - Kaukasemixrüde lebt seit einem halben Jahr
im Freien und wird nur mit Abfall gefüttert !!!!!, mit Wildkatzen teilt er
auch noch das kärgliche Mahl und teilt auch den Fetzen mit den Katzen
auf dem er liegt!
Er kennt Katzen Enten Gänse und Hühner , wie er mit anderen Hunden klar
kommt weiß man nicht !
wer hat ein Plätzchen für den armen riesigen Opa der es noch nie gut
gehabt hat, Tierarzt und Futterkosten werden lebenslang als Mitgift
garantiert!!!
Auch ein Pflegplatz wäre eine Lösung damit der arme alte Hund nicht mehr frieren muß.
Wer hat ein Herz für diesen armen Hund?
Kontakt:
Info: Andrea: (0043)(0)664-9154256


k9ujiu.jpg


Werde mal versuchen mehr Infos zu kriegen. Der arme Kerl. :(
 
JessieKR schrieb:
Warum wird der Hund denn nicht einfach ins nächste TH gegeben? Dort gehts im wahrscheinlich besser:confused:

naja frieren muss er im TH nicht aber dafür hat er wahrscheinlich viel weniger platz, da hat er doch zumindest einen garten oder?

der arme:(
 
kann niemand so einen alten hund aufnehmen?
Der ist sogar m katzen verträglich ind nebenbei sieht er total süß aus!!

Hab schon meine mama angebettelt, nur leider hätte sie nur f tom damals eine ausnahme gemacht weil ich da so lange urlaub hatte (mit dem pflegeplatz mein ich)!

Futter- und tierarztkosten werden sogar bezahlt steht oben!

LG
 
Der ist ja wirklich absolut herzig.... :eek:

Ich hoffe, er findet schnell ein Plätzchen, damit er wenigstens die letzten Jahre noch ein schönes Leben hat!
 
wenn so ein alter hund leidet find ich das immer ganz schlimm, auch wenn er jetzt ins TH müsste wäre das nicht richtig.

Der kennt sich ja gar nicht aus was m ihm passiert, wieso kann ich kein riesengroßes haus haben und viel geld am konto damit ich nicht mehr arbeiten muss u die ganzen armen hund aufnehmen kann ...
 
gibts vielleicht schon was neues? z.b wie er sich mit anderen hunden versteht? wo ist er denn genau? in die stadt kann man ihn ja wahrscheinlich gar nicht vermitteln, oder?
super wärs natürlich wenn er schon einen platz hätte, er hat es mir ja echt angetan und tut mir voll leid...
l.g.
 
Oben