Alter Arbeitgeber behält Bonus ein?

Des19

Anfänger Knochen
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem alten Arbeitgeber in Gießen. Dieser hält meiner Meinung nach unberechtigt eine Bonuszahlung ein.

Kennt jemand einen Anwalt in Gießen und weiß was ein Beratungstermin kostet?

Danke ;)
 
Hallo,

also nach meiner Erfahrung kostet ein erstes Beratungsgespräch bei einem Anwalt zwischen 0 - 120 Euro.

War mal bei einem Anwalt. Das Gespräch dauerte nur paar Minuten (einfacher Sachverhalt). Er hat dann 0 Euro berechnet (habe ihn dafür weiterempfohlen und bin wieder gekommen). Ein anderes Mal, war ich lange dort und es waren glaub 115 Euro.

Nimm dir einen Anwalt, welcher etwas von Arbeitsrecht versteht. Eine gute Adresse soll beispielsweise http://www.weil-rechtsanwalt.de/ sein.

Da wir eine eigene Wohnung haben, habe ich bisher immer nur Anwälte für Mietrecht gebraucht, da wir diese vermieten... Andere Anwälte zum Glück noch nie ;)
 
In der Regel sind Bonuszahlungen als unverbindlich anzusehen.....sprich es handelt sich um freiwillige Zuwendungen vom Arbeitgeber, auf die du als Arbeitnehmer keinen zwingenden Anspruch hast.
 
Oben