Alte Wuff Zeitschriften/Zeitungsboxen

DieBande

Super Knochen
Hi!
Hab hier 4 Zeitungsboxen voll mit Wuffheften - alle älter.
Abgabe erfolgt nur gesamt - bei Interesse schau ich gern wegen den Jahrgängen...
Beim schnell drüber schauen war was mit 2000 dabei.
Die Zeitungsboxen gibts gleich dazu.
10Euro

Extra hab ich dann noch 8 Zeitungsboxen von Viking Direkt, gebraucht aber in Ordnung - 2 Euro - Abholung!

hmmm... würd mich für die wuff´s interessiern!
also für alle 4 boxen 10€?
wie ist den der zustand? eh so halbwegs?

könnt ma ja gleich mit einem spaziergang verbinden, dann spar ma uns eine eigene übergabe!

hmmm... würd mich für die wuff´s interessiern!
also für alle 4 boxen 10€?
wie ist den der zustand? eh so halbwegs?

könnt ma ja gleich mit einem spaziergang verbinden, dann spar ma uns eine eigene übergabe!

Hi!
Ja für alles zusammen - ein paar Hefte sind noch extra weil sie nicht mehr reingepasst haben *g*
Zustand - ich hab mal geraucht - sie sind seit langem in Zeitungsboxen verwahrt...
Du kannst sie Dir unverbindlich angucken und dann entscheiden!
Wann gemma? Hab keinen Platz mehr in der Wohnung *g*

ist mir egal!
wo du willst, mir is nur wichtig, dass ich die hunde laufen lassen kann. aber das wird eh bei der traisen eh auch gehen, oder?

Bin zwar wieder beim Doktore...aber nachdem´s Henry relativ gut geht....und wenn ihr vielleicht gar in Stattersdorf an der Traisen gehen würdet.....vielleicht können wir vor Doktore oder nach Doktore zumindest ein Stückchen mitgehen....:)
(Außer ich lieg bis dahin ganz im Bett....blöder Schnupfen und Halsweh hat mich erwischt:mad:)

wie gesagt, solange ich die hunde wenigstens ein stück freilaufen lassen kann, is mir alles recht!
aber nach einem arbeitstag wo beide eh schon sehr nervig sind, brauchen sie einfach was zum laufen.

Traisen ist gut *g*
Bettina - weißt Du wo früher der Abrichteplatz in Stattersdorf war? Wenn nicht - vielleicht hab ich noch ne Wegbeschreibung dorthin irgendwo auf meinem PC...

@Elke - bist auch dabei - falls gesund?

Jupp, wenn ich halbwegs gesund bin auf jeden Fall! Bin ja sowieso gegen halb sechs beim Doktore.
Ansonsten halt gegenüber Bootshaus...das ist leichter zu finden. Oder aber einfach den Tennis-Center-Schildern nach, das ist ja daneben!;)

Du Bettina wollte sich schon früher treffen... Nur wann genau hat sie noch nicht gesagt...

@Bettina - wie schauts aus - findest hin und wann??

Aso...na dann wird sich´s nicht ausgehen...bin wahrscheinlich vorher Stall angucken.
Aber vielleicht schaffen wir´s ja trotzdem bald wieder mal.:)

naja, ich könnt theoretisch um 13:15 in stattersdorf sein.
aber wart mal, mit verfahren und nicht hinfinden, brauch i sicher bis 13:30 Uhr!:)
also, i weiß in stattersdorf wo die naturfreunde ihr lokal haben (heißt des bootshaus?) und i weiß, wo des gasthaus zum roten hahn ist (oder so ähnlich).

Na so früh wäre eventuell schon möglich......(vorausgesetzt ich schaff es aufzustehen und früh genug in der Arbeit zu sein);)

Jupp, ist eh das Bootshaus.:)

passt, dann treff ma uns dort, da find i sicher hin!

und tu gefälligst früh genug aufstehen, ich will deinen wuff endlich wieder sehn (und ihn bemitleiden,weil er hello-kitty tragen muss:D:D:D).

is 13:30 Uhr für alle okay?

Das heisst ich darf das Hello-Kitty-Halsband nicht vergessen....:D
Oder darf´s auch Snoopy sein?:rolleyes:

Theoretisch müsste 13.30 gehen.
Ich hoff auch praktisch....:D

Oben