• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

alte userin stellt sich nochmals vor!!

Irene Gerle

Super Knochen
hallo,
bin schon lange im forum,hab es leider ganze zeit vernachlässigt,da ohne hund gewesen!!
ich hatte 2 fila brasilieirodamen bis 2010,dann hab ich 5 jahre keinen hund gehabt,hab nur getrauert und
dann auch noch 2 bandscheibenvorfälle bekommen,in frühpension geschickt.

2015 war ich dann wieder soweit,wäre fast bei einem alten,verstoßenen mali hängen geblieben--b i s ::

ich auf facebook das photo eines filawelpen gesehen habe,
ich mit meinem sohn den hund "nur anschauen" gewesen bin,
ich ihn 1 woche später zu mir genommen habe:D,

ulani war bis vor 3 wochen mit allem und jeedem verträglich,brav,stur--ein fila eben,
jetzt jagt sie jogger,radfahrer,skater--wir arbeiten daran!

ich freue mich auf regen gedankenaustausch!!!

lg,irene und ulani

Servus Irene, fein dass Du wieder da bist und ich wünsch Dir viele schöne Jahre mit Ulani:)

Oben