alte Threads-neue User bzw. neue User-alte Threads

algernon schrieb:
Ja hier, stimmt beides *aufzeig* Das ist aber auch kein Geheimnis ;)
Soll ich mich jetzt deswegen vom Admin scheiden lassen? :p

LG,
Simone
Ja nu aber sofort :D So geht das ja nicht ;) :D *duckundwech*
Für hochbezahlte Jobs und Karrieren muss man schon was opfern :D :p
 
DrWyshnegradsky schrieb:
Ja nu aber sofort :D So geht das ja nicht ;) :D *duckundwech*
Für hochbezahlte Jobs und Karrieren muss man schon was opfern :D :p

Na aber kann ja nieeeee sein, weder für Geld noch Karriere! Mein Admin!
008.gif
 
algernon schrieb:
Na aber kann ja nieeeee sein, weder für Geld noch Karriere! Mein Admin!
008.gif
Aha besitzergreifend a no :p Na dann wollen wir mal hoffen, das der Admin das zu schätzen weiß :D *schlußmitot*
 
Ich denk mir auch das es immer wieder neue Varianten und Methoden gibt, und das auch von damals ein paar auf die neue Frage sicher auch gern antworten würde. also ich finds a ned schlimm wenn das dann neu eröffnet wird die diskussion*g* ;)
 
dogged schrieb:
Hallo!

Ich finde es absolut unnötig, JEDEN darauf hinzuweisen, dass es IRGENDEINMAL schon das Thema gegeben hat.

Außerdem: Hundeerziehung entwickelt sich doch ständig weiter. Ich hab grad gestern einen Beitrag gelesen, der war von 2001 und keiner wollte was von Hundemäntelchen wissen - und jetzt?

Es geht nicht um Erziehung. Obwohl in Sachen Stubenreinheit, sich die letzten 5 Jahre nix verändert hat.
Und was hat ein Hundemäntelchen mit Erziehung zu tun? :confused:
Es waren damals welche dagegen und welche dafür. Es waren wenige Leute im Forum und die Mehrheit war dagegen.
Abgesehen davon, war der Thread von 2003. :confused:
 
ich bin ja noch nicht solange im forum (in realtion zum alter des forums :D ) und finde es halt immer wieder auch nett, wenn man von neuen usern etwas erfährt (auch wenns die themen schon gab)...aber das wird wohl ein streitthema bleiben, wobei ich die version "neue threads erstellen" bevorzuge :o
 
Oben