Steff&Ben
Super Knochen
Letzten Donnerstag war es soweit. Ich war mit Ben zum ersten Mal seit seiner Kreuzbandrissoperation im Mai auf der Freilauffläche. Da er vom Tierarzt Leinenpflicht verordnet bekommen hat & ich der Meinung bin, Bens Gang hat sich rapide verbessert, wollte ich ihm eine sichere Möglichkeit bieten, um mal loszugasen (wildes Spielen mit großen Hunden traut sich Frauli noch nicht recht zu erlauben ...)! Auch wollte ich mir anschauen, wie er sich im Laufen macht. Eine eingezäunte Freilauffläche ganz bei mir in der Nähe hat sich dafür natürlich gut angeboten. Wir waren auch schon öfter dort & und es hat uns ganz gut gefallen.
Fazit: Bens Laufen gefällt Frauli noch nicht ganz so toll - er knickt noch ein wenig ein. Aber ich bin schon ganz stolz auf ihn!
Eine gute Freundin von mir hat uns mit ihrem viermonatigen Kurzhaar-Chihuaha Sammy begleitet. Das Resultat: alt trifft jung! sprich: der elfjährige Ben trifft den viermonatigen Sammy. (nicht zum ersten Mal - aber zum ersten Mal war eine Kamera mit!) Die Qualität der Fotos ist nicht so toll, aber ich hoffe, man sieht wie viel Spaß die beiden hatten. Aber seht selbst:
"Schauts euch mein neues Halsband an. Bin ich nicht schick?!"
"Schau Sammy, so wälzt man sich!" Sammy hat dann auch ständig versucht, es Ben nachzumachen. Sah unheimlich witzig aus!
Auf diesem Bild sieht man Bens Hendlhaxn ganz gut. Die Haare wachsen nur langsam nach.
Der kleine Sammy. Ein toller Bursch!
Heute gehen wir wieder zusammen auf die Freilauffläche. Freu mich schon drauf!
Fazit: Bens Laufen gefällt Frauli noch nicht ganz so toll - er knickt noch ein wenig ein. Aber ich bin schon ganz stolz auf ihn!
Eine gute Freundin von mir hat uns mit ihrem viermonatigen Kurzhaar-Chihuaha Sammy begleitet. Das Resultat: alt trifft jung! sprich: der elfjährige Ben trifft den viermonatigen Sammy. (nicht zum ersten Mal - aber zum ersten Mal war eine Kamera mit!) Die Qualität der Fotos ist nicht so toll, aber ich hoffe, man sieht wie viel Spaß die beiden hatten. Aber seht selbst:
"Schauts euch mein neues Halsband an. Bin ich nicht schick?!"
"Schau Sammy, so wälzt man sich!" Sammy hat dann auch ständig versucht, es Ben nachzumachen. Sah unheimlich witzig aus!
Auf diesem Bild sieht man Bens Hendlhaxn ganz gut. Die Haare wachsen nur langsam nach.
Der kleine Sammy. Ein toller Bursch!
Heute gehen wir wieder zusammen auf die Freilauffläche. Freu mich schon drauf!