alt trifft jung.

Steff&Ben

Super Knochen
Letzten Donnerstag war es soweit. Ich war mit Ben zum ersten Mal seit seiner Kreuzbandrissoperation im Mai auf der Freilauffläche. Da er vom Tierarzt Leinenpflicht verordnet bekommen hat & ich der Meinung bin, Bens Gang hat sich rapide verbessert, wollte ich ihm eine sichere Möglichkeit bieten, um mal loszugasen (wildes Spielen mit großen Hunden traut sich Frauli noch nicht recht zu erlauben ...)! Auch wollte ich mir anschauen, wie er sich im Laufen macht. Eine eingezäunte Freilauffläche ganz bei mir in der Nähe hat sich dafür natürlich gut angeboten. Wir waren auch schon öfter dort & und es hat uns ganz gut gefallen.

Fazit: Bens Laufen gefällt Frauli noch nicht ganz so toll - er knickt noch ein wenig ein. Aber ich bin schon ganz stolz auf ihn!

Eine gute Freundin von mir hat uns mit ihrem viermonatigen Kurzhaar-Chihuaha Sammy begleitet. Das Resultat: alt trifft jung! sprich: der elfjährige Ben trifft den viermonatigen Sammy. (nicht zum ersten Mal - aber zum ersten Mal war eine Kamera mit!) Die Qualität der Fotos ist nicht so toll, aber ich hoffe, man sieht wie viel Spaß die beiden hatten. Aber seht selbst:

"Schauts euch mein neues Halsband an. Bin ich nicht schick?!"

SDC11655.jpg

"Schau Sammy, so wälzt man sich!" Sammy hat dann auch ständig versucht, es Ben nachzumachen. Sah unheimlich witzig aus!

SDC11633.jpg

SDC11634.jpg

Auf diesem Bild sieht man Bens Hendlhaxn ganz gut. Die Haare wachsen nur langsam nach.

SDC11635.jpg

Der kleine Sammy. Ein toller Bursch!

SDC11644.jpg

SDC11645.jpg

SDC11650.jpg

Heute gehen wir wieder zusammen auf die Freilauffläche. Freu mich schon drauf!

:) :) :)

hihi, ja. :p Sammy versucht Ben immer zu provozieren indem er ihn auch mal in die Schwanzspitze zwickt - aber Ben nimmt das völlig gelassen & weicht ihm aus. der kleine Sammy muss das halt erst lernen, den reifen grauen Hundsis nicht auf die Nerven zu gehen. :D Ben is da ein guter Lehrer. :p deshalb wollen wir uns jetzt öfter treffen. :)

thihi, danke. :p

grad eben war Sammy uns besuchen. sein Frauli traut sich nicht, ihm die Krallen zu schneiden - da muss ich dann immer herhalten. :D der Kleine is frech, wahnsinn! gut, dass Ben Nerven aus Stahl hat. :D klein Sammy vertreibt den großen Ben sogar aus seinem Betti! er wälzt sich UNTER Ben, bis dieser aufsteht. so ein kleiner Frechdachs! :p

danke atina! :)

absolut Jasmin! :D er weiß ganz genau, dass Ben sich nicht von so einem kleinen Scheisserl provozieren lässt. :D

ben wird sich denken das is ne lästige knuddeltierausgabe .. die muss man ignorieren .. oder er stopft ihn mal in einen schuh *g*

ich wurde dann auch belagert. :D

woah04.jpg

woah07.jpg

Julie & die Hundebande. :)

woah11.jpg

mein Lieblingsbild. der kleine Chihuaha gaaanz groß. :D

woah10.jpg

der kleine Sammy belagert ALLES von Ben: seinen Ball, sein Hundebett. :D

woah14.jpg

der kleine Sammy besucht uns jetzt regelmäßig. da entstehen bestimmt viiiele Bilder. :D

Oben