Alt, krank, entsorgt....10 jähriger Spaniel sucht dringendst ein Zuhause!!

ELVIS HAT EIN ZUHAUSE GEFUNDEN!!!!:D:D:D

Er durfte heute zu einer lieben Familie mit Haus und Garten ziehen:)

Ein riesengrosses Dankeschoen an Alex!!!;)

Zuletzt bearbeitet:
der moment, in dem es hieß, er geht nach hause, war wieder so bewegend... einfach unglaublich! besonders bei solchen hunden wie elvis berührt einem das sehr.

das "DANKESCHÖN" geb ich an Familie A. weiter, die so viel herz und unserem elvis ein neues zuhause gegeben hat.

der moment, in dem es hieß, er geht nach hause, war wieder so bewegend... einfach unglaublich! besonders bei solchen hunden wie elvis berührt einem das sehr.

das "DANKESCHÖN" geb ich an Familie A. weiter, die so viel herz und unserem elvis ein neues zuhause gegeben hat.

Habs dir eh schon mal gesagt, du hast echt ein grosses Herz, dafuer kriegst einen Umaermler, gut gemacht !!!! :)

Hey das hast wieder gut gemacht Alex!
Freut mich sehr für den kleinen Großvati, das er ein zu Hause gefunden hat!!!

LG Sonja

Ich finde es sehr schade wenn ich sowas lese. Automatisch sehe ich da den Welpen der er früher einmal war und denke mir, wie kann man nur so herzlos sein.

Ich würde nie im leben auf die Idee kommen meinen Grizzly mit 8 jahren herzugeben, weil er krank ist, kein Welpe mehr und alt!!!!

Finde sowas unter aller sau und bin unheimlich froh dass der Opi einen platz gefunden hat wo er willkommen ist und nicht für sein alter als "fad, langweilig" abgestempelt wird.

lg anja

Oben