Hallo!
Meine Alte Dame, die sich schon seit geraumer Zeit mit Arthrose quält, hat jetzt Altersbedingt noch einen Herzklappenfehler und Tumore an der Gesäugeleiste.
Der 2te Ta hat mir jetzt empfohlen außer Medikamten nichts mehr zu geben oder zu machen.
Sie ist 13 Jahre (großer Hund).
Wunderbarerweise haben die TA die gleiche Meinung. Kommt ja auch nicht so häufig vor.
Bei den Tumoren ist einer so groß wie ne halbe Walnuß, die anderen sind kleiner.
Meiner Meinung nach sind die im laufe der letzten 2 Wochen mehr geworden.
Seitdem weiß ich es auch, dass sie das hat.
Ich glaube nicht das sie schmerzen hat. Die TAte glauben auch nicht das es so ist.
Entfernen ist aufgrund des Herzklappenfehler nicht zu empfehlen, sie könnte aus der NArkose nicht mehr aufwachen.
Aufgrund ihrer Größe hat fast jeder getippt, sie wird maximal 11-12 Jahre alt.
Jetzt wird sie am 13.12 eben 13 JAhre alt.
Ich will ihr Schmerzen und Qual ersparen.
Streichele ich sie ganz normal, macht sie nix. Bemerkt sie aber das ich bewußt die Größe der Knoten kontrolliere, ohne das ich fester drücke, zittert sie wie wild.
Sie wird Schmusiger.
Ich darf nicht dran denken. Weihnachten steht vor der Tür und da sagt man
"Der Teufel geht auf STelzen"
Hab im moment schon mist genug am Hals. Lebensgefährte der Mutter gestorben, die hat jetzt Depris und trinkt. Hatte selber ne Tumor OP (Gutartig) mein Sohn ne Lungenentzündung die ich mir auch zugezogen habe.
Mit dem TA der sie seit dem ersten Tag bei uns betreut, habe ich abgemacht das ich ihn zu jeder Tages und NAchtzeit anrufen kann. Sie soll nicht in der Praxis ....
Nächste Woche muß ich nochmal zum TA um zu sehen ob die Medis beim Herz angeschlagen sind. Es geht da um den Zu-und Rückfluss des Blutes.
Sie wird nicht mehr lange bei uns sein, aber wenn man merkt das man fast die Tage oder Wochen zählen kann...!!!
Ich vermeide auch jeden Gang zum TA, wenn es nicht unbedingt nötig ist.
Sie hat zuviel Angst.
Was für Medis kann ich gegen Schmerzen und Angst noch geben?
Sie bekommt Rimadyl gegen die Arthrose.
Dieses Jahr sind wieder mal "Fröhliche Weihnachten" angesagt.
Mist
Indra
Sorry aber ich heule schon wieder. Sehe kaum noch die Tastatur
Meine Alte Dame, die sich schon seit geraumer Zeit mit Arthrose quält, hat jetzt Altersbedingt noch einen Herzklappenfehler und Tumore an der Gesäugeleiste.
Der 2te Ta hat mir jetzt empfohlen außer Medikamten nichts mehr zu geben oder zu machen.
Sie ist 13 Jahre (großer Hund).
Wunderbarerweise haben die TA die gleiche Meinung. Kommt ja auch nicht so häufig vor.
Bei den Tumoren ist einer so groß wie ne halbe Walnuß, die anderen sind kleiner.
Meiner Meinung nach sind die im laufe der letzten 2 Wochen mehr geworden.
Seitdem weiß ich es auch, dass sie das hat.
Ich glaube nicht das sie schmerzen hat. Die TAte glauben auch nicht das es so ist.
Entfernen ist aufgrund des Herzklappenfehler nicht zu empfehlen, sie könnte aus der NArkose nicht mehr aufwachen.
Aufgrund ihrer Größe hat fast jeder getippt, sie wird maximal 11-12 Jahre alt.
Jetzt wird sie am 13.12 eben 13 JAhre alt.
Ich will ihr Schmerzen und Qual ersparen.
Streichele ich sie ganz normal, macht sie nix. Bemerkt sie aber das ich bewußt die Größe der Knoten kontrolliere, ohne das ich fester drücke, zittert sie wie wild.
Sie wird Schmusiger.
Ich darf nicht dran denken. Weihnachten steht vor der Tür und da sagt man
"Der Teufel geht auf STelzen"
Hab im moment schon mist genug am Hals. Lebensgefährte der Mutter gestorben, die hat jetzt Depris und trinkt. Hatte selber ne Tumor OP (Gutartig) mein Sohn ne Lungenentzündung die ich mir auch zugezogen habe.
Mit dem TA der sie seit dem ersten Tag bei uns betreut, habe ich abgemacht das ich ihn zu jeder Tages und NAchtzeit anrufen kann. Sie soll nicht in der Praxis ....
Nächste Woche muß ich nochmal zum TA um zu sehen ob die Medis beim Herz angeschlagen sind. Es geht da um den Zu-und Rückfluss des Blutes.
Sie wird nicht mehr lange bei uns sein, aber wenn man merkt das man fast die Tage oder Wochen zählen kann...!!!
Ich vermeide auch jeden Gang zum TA, wenn es nicht unbedingt nötig ist.
Sie hat zuviel Angst.
Was für Medis kann ich gegen Schmerzen und Angst noch geben?
Sie bekommt Rimadyl gegen die Arthrose.
Dieses Jahr sind wieder mal "Fröhliche Weihnachten" angesagt.
Mist
Indra
Sorry aber ich heule schon wieder. Sehe kaum noch die Tastatur