also echt---sticha thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pffffffff ... und ich hab gedacht, ich les nach der Arbeit gleich weiter - wird sicher spannend ... und was ist ... es war wohl wirklich spannend :eek:

Ich auch, ich auch!:D Ích habe, bevor ich den PC in der Arbeit runtergefahren bin, noch schnell ins Forum geschaut und mir gedacht, das verfolge ich daheim weiter, aber leider, leider....

So einfach geht das ja nun nicht, da muß jemand schon einen sehr triftigen Grund angegeben haben.[/quot
Bist du der STICHA,der auf der Wieselburger Ausstellung beinahe von seinem eigenen Hund gebissen wurde???????
Ich war auch noch dabei,als du deinen Hund an dieser dünnen,kurzen Leine in die Luft gehoben hast,damit dir nichts passiert.Und sag jetzt nicht,dass dein Hund nur in die Leine beissen wollte !!!!! Der wollte dir definitiv ans Leder !!! Solange er noch Luft hatte.
Das fand ich gar nicht nett,da hatte der Tierschutz wohl Pause !!!
WER solche Probleme hat, MUSS von sich ablenken !!!!! Deshalb ist es wohl richtig,dass Sticha thread gelöscht ist.Auch andere haben offene AUGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na so ein Mist - ich hab in meiner Pause angefangen zu lesen, bin aber nicht weiter als Seite 2 gekommen, dachte mir, dass ich zuhause weiterlese und jetzt - pustekuchen... :(

Also wenn wer was von Anfang an hat - ich würd mich freuen noch nachlesen zu können...:o

Lg

So einfach geht das ja nun nicht, da muß jemand schon einen sehr triftigen Grund angegeben haben.[/quot
Bist du der STICHA,der auf der Wieselburger Ausstellung beinahe von seinem eigenen Hund gebissen wurde???????
Ich war auch noch dabei,als du deinen Hund an dieser dünnen,kurzen Leine in die Luft gehoben hast,damit dir nichts passiert.Und sag jetzt nicht,dass dein Hund nur in die Leine beissen wollte !!!!! Der wollte dir definitiv ans Leder !!! Solange er noch Luft hatte.
WER solche Probleme hat, MUSS von sich ablenken !!!!! Deshalb ist es wohl richtig,dass Sticha thread gelöscht ist.Auch andere haben offene AUGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh eine auf Krawall gebürstete Neuanmeldung:D:D:D!

Deshalb ist es wohl richtig,dass Sticha thread gelöscht ist.

man mag zu georg stehen wie man will (und ich gehöre auch nicht seinem fanclub an) aber diese videos haben schon sehr deutlich die einstellung gegenüber dem hund gezeigt.
man kann diskutieren ob man solche videos ins forum stellen soll - aber sicher nicht über das untragbare verhalten der gezeigten person :(

hmmm..ich bin kein " sticha fan" ( kenn ihn nicht, is für mich ein user wie alle anderen auch also weder pos noch neg. gemeint..komplett neutral )

aaaaaaaaaaaaaaber....
so ein anklagender beitrag...

neu reg.
1ster beitrag...

daaaaaaa wirft sich für mich die frage auf.....

einfach nur ein feiger " altuser" ??

seltsam seltsam....

abgesehen davon...WENN es so gewesen sein sollte...hätt er sich beissen lassen sollen??

Kann meinen Vorrednerinnen nur 100% beipflichten!!!! Wenn jemand schon Sch....e baut, dann soll er auch dazu stehen!

ja mei, da wird halt mal wieder wer mit rechtlichen Schritten gedroht haben und schon ist er weg - da hat sich wer halt am Schlips getreten gefühlt :cool:

mir fehlen übrigens auch die letzten Seiten und jetzt weiss ich nicht was nach 15:30 noch los war :o

hallo, hallo, das ist wortklau, ich werd dich auch gleich verklagen:p

ich kann nur ab 16.43 dienen:D:D

oha, frisch angemeldet und schon beim ersten post gleich so gehässig....noch eine(r), die/der sich auf den schlips getreten fühlt:cool::rolleyes::D

aber lies mal im anderen thread nach, dort haben wirs das thema schon durchgekaut:rolleyes:

die wachsen derzeit wie die schwammerln aus dem boden und genau so schnell sind sie auch wieder weg:D derzeit haben wir 3 neue stenker-nicks, die sich gegenseitig ein "gefällt mir" verpassen :eek::D

Echt, das hab ich schon wieder nicht mitgekriegt:eek::D!

Also, wenn jemand Videos oder den Thread zum Weiterlesen hat - bitte - ich will auch lesen und schauen:D!

*popcornstehtschonnebenmir:D!*

Echt, das hab ich schon wieder nicht mitgekriegt:eek::D!

Also, wenn jemand Videos oder den Thread zum Weiterlesen hat - bitte - ich will auch lesen und schauen:D!

*popcornstehtschonnebenmir:D!*

hast falsch zitiert, war mein post, aber macht ja nix:D

sammymama ist dir aber schon ein begriff, oooooder????:D:p die anderen neuanmeldungen sind in dem thread des geschlossenen tierheims, daher hast du es event. nicht mitbekommen;)

im ernst..irgendwie mag ich solche threads... nicht den ernsten hintergrund wenn tatsächlich ein tier schlecht behandelt wird...aber dieses drumherum..das herumgehacke..

weil oft nach der 3ten seite gehts ja gar nimmer um das arme tier..sondern das A -User dem B-User was vorwirft, was der C-User bestätigt und der D-User vehement bestreitet..

so für zwischendurch wenn nix im fernsehen spielt...
nur manchmal gehts mir am keks... :D

hast falsch zitiert, war mein post, aber macht ja nix:D Entschuldigung:o!

sammymama ist dir aber schon ein begriff, oooooder???? Ja!:D:p die anderen neuanmeldungen sind in dem thread des geschlossenen tierheims, daher hast du es event. nicht mitbekommen;)
OK, da habe ich nicht mitgelesen!

im ernst..irgendwie mag ich solche threads... nicht den ernsten hintergrund wenn tatsächlich ein tier schlecht behandelt wird...aber dieses drumherum..das herumgehacke..

weil oft nach der 3ten seite gehts ja gar nimmer um das arme tier..sondern das A -User dem B-User was vorwirft, was der C-User bestätigt und der D-User vehement bestreitet..

so für zwischendurch wenn nix im fernsehen spielt...
nur manchmal gehts mir am keks... :D

Geht mir auch so, manchmal ärgere ich mich, aber sonst ist das teilweise wie in einer Sandkiste, wenn sich Kinder streiten:cool::D!

Leute !!!! seid ihr hundefreunde oder menschenfeinde????? STICHA soll den ersten stein werfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:confused::confused::confused::confused: ob er das kann:confused:????
Bin alles andere als FEIGE.Einfach objektiv und gerecht !!!!!!!!!!

Leute !!!! seid ihr hundefreunde oder menschenfeinde????? STICHA soll den ersten stein werfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:confused::confused::confused::confused: ob er das kann:confused:????
Bin alles andere als FEIGE.Einfach objektiv und gerecht !!!!!!!!!!

selbst wenn ich hundefreund bin, kann ich menschenfeind sein.steht mir zu. das recht nehm ich mir.

das du dich extra reg. damit du wem anfeinden kannst.... wobei ich eher davon ausgehe das du eh hier bekannt bist..wer immer du auch bist, juckt mich eh gerade nicht wirklich....

das ist feige. punkt. :D

Na so ein Mist - ich hab in meiner Pause angefangen zu lesen, bin aber nicht weiter als Seite 2 gekommen, dachte mir, dass ich zuhause weiterlese und jetzt - pustekuchen... :(

Also wenn wer was von Anfang an hat - ich würd mich freuen noch nachlesen zu können...:o

Lg

Mich anschließ!!! Genau das gleiche bei mir :o :(. Würde gerne zu Ende lesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben