also echt---sticha thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dorli2001

Profi Knochen
da bin ich mitten im lesen..auf seite 6 ..und wird mir unterm lesen der thread weggelöscht..find ich ah frechheit.. ich geh mich nun beschweren... hättet wenigstens warten können bis ich fertig bin...:D

wie es weitergegangen ist würd mich interessieren..ich war gerade dabei zu lesen, das der eine nicht das was der andere gesehen hat auch so gesehen hat oder so...

ich les immer wieder gerne hier mit..is wie ne dokusoap :D

@ sticha, seite sichern? wie geht des??

wie es weitergegangen ist würd mich interessieren..ich war gerade dabei zu lesen, das der eine nicht das was der andere gesehen hat auch so gesehen hat oder so...

ich les immer wieder gerne hier mit..is wie ne dokusoap :D

@ sticha, seite sichern? wie geht des??

Entweder: Datei/speichern unter ............ oder einfach per PDF speichern (was ich bevorzuge, weil man dann nichts mehr verändern kann)

man kann aber auch unter Themen Optionen auf "druckbare Version"gehen und das dann als PDF speichern :D

pffffffff ... und ich hab gedacht, ich les nach der Arbeit gleich weiter - wird sicher spannend ... und was ist ... es war wohl wirklich spannend :eek:

und WARUM hat man den weggezaubert??????

vermutlich weil er ein mehr als beschämendes videodokument enthielt, das sehr deutlich den äußert respektlosen umgang einer "dame" mit ihrem verunsicherten hund zeigt.
was besonders bitter ist, da sich diese "dame" bei ihrer beruflichen sowie privaten tätigkeit für das wohl von hunden einsetzen sollte:mad::(

gäbe es ein derart peinliches video von mir, würde ich auch alle hebel in bewegung setzen es verschwinden zu lassen. aber das ganze zeigt wieder mal, wie mühsam der kampf gegen schwarze schafe ist:(

So einfach geht das ja nun nicht, da muß jemand schon einen sehr triftigen Grund angegeben haben.

ja mei, da wird halt mal wieder wer mit rechtlichen Schritten gedroht haben und schon ist er weg - da hat sich wer halt am Schlips getreten gefühlt :cool:

mir fehlen übrigens auch die letzten Seiten und jetzt weiss ich nicht was nach 15:30 noch los war :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben