Als ich heute nach Hause kam...

pinkSogg

Super Knochen
ereilte mich ein kleiner Herzinfarkt..

Maggy hat sich kreativ betätigt und 40 Liter Rasenerde gleichmäßig in der Wohnung verteilt.

Waf? *Schmatz* If? Nööö if hap nift in da Erde gewühlt *schmatz*

lalalaaaa...

juhuuuuuuuuuiiiiiiiiii!

Frauli muss ich wirklich baden gehen?

Jetzt schau ich mal ganz arm, damit auch ja niemand bös auf mich sein kann.. Nur, um sicher zu gehen...

Aber diesem süßen Mäuschen kann man ja auch wirklich gar nichts übel nehmen... Sag mal, wie lange hast du gebraucht um das Chaos wieder zu beseiten?

ich hab mal 1.5 Stunden Erde eingesaugt (Dyson sei dank hab ichs einfach in eine Kiste kippen können - somit ist die Erde nicht verloren). Ein teil (ich schätz, es werden 10 Liter sein) liegt noch, aber auf den hab ich grad echt keine Lust mehr... Muss ich halt mehr auf Maggy achten ;)

Morgen wird noch aufgewaschen, da muss sich der Herr der Schöpfung um die Püppy kümmern... ;D

Na wirklich böse war ich ihr auch nicht... Wenn die arme maus ganz allein zuhause sein muss :[

Hey ich wußte nicht, dass meine Leyla bei dir zu Besuch war :D.
Aber nein Leyla kanns nicht gewesen sein, denn da wären ja deine Möbel auch alle reif für den Sperrmüll....

Viel Spaß beim Aufräumen :o... ich kenn das sooooooo gut...

LG Sylvia

Oje... Naja, du könntest die restliche Erde ja auch als ihren eigenen Indoor - "Naturspielplatz" liegen lassen ;). Nein, ich hab ehrlich Mitleid mit dir und fürchte mich jetzt schon vor den "Untaten" von meinem Kleinen...

wow also das schaut ja arg aus :D:D
mein welpe war tagsüber bei meiner sister bei mir kam nie so ein kaos zustande :D:D

meine haben nie was angestellt...:confused: höchstens mal ein Taschentuch zerrupft...obwohl sie auch alleine bleiben mussten.....allerdings steht bei mir keine Blumenerde in der Wohnung, da hätte der Kater eine Freude :D:cool:

ich sag mal alleine kann man schon einen welpen lassen aber der welpe weiss halt nicht das er das nicht darf!!!!

mir fällt auch kein plausibler Grund ein, warum man einen Welpen nicht ans Allein-Sein gewöhnen soll... Ganz im gegenteil sogar...

ich glaub nicht, dass die bilder reingestellt wurden um eine grundsatz diskussion auszulösen... es sollte einfach nur lustig sein... und ich hab wirklich herzlich gelacht drüber:D

das nächste mal ist man dann gescheiter und probierts vielleicht mal in einem zimmer wo nix kaputtgehen kann mit einem kauknochen zum zerstören...:p

ist ja nix passiert und welpi hatte tierischen spaß:cool:;)

Oben