als dankeschön eine einladung ins bordell!!!!!

sicher sollst ihr was sagen!!

wenns eh scho alle herum wissen, dass er ihr untreu ist und es nicht ernst meint ist es aber sehr nett, dass alle das schön für sich behalten.
ich würde es auch schätzen (und habe das auch immer getan, auch wenn die wahrheit manchmal weh tut) wenn mir wer die wahrheit ins gesicht sagt!!

meine meinung. lg, vivi
 
Was regst Dich auf? Er hats vorgeschlagen, der ander hats abgelehnt, alles in Butter. :)

Sagen oder Nichtsagen...nachdem sie ihn (nach Deinen Worten) nur mit einem Ultimatum zu einer gemeinsamen Wohnung hat bringen können, würd ich nichts sagen. Wenn's eh schon alle wissen, weiß sie es vielleicht auch und tut nur so als wär sie ahnungslos. Wenn Du es ihr sagst, muss sie handeln, so nicht...

Naja schlaf drüber, Du wirst schon das richtige tun :)
 
DrWyshnegradsky schrieb:
Was regst Dich auf? Er hats vorgeschlagen, der ander hats abgelehnt, alles in Butter. :)

Sagen oder Nichtsagen...nachdem sie ihn (nach Deinen Worten) nur mit einem Ultimatum zu einer gemeinsamen Wohnung hat bringen können, würd ich nichts sagen. Wenn's eh schon alle wissen, weiß sie es vielleicht auch und tut nur so als wär sie ahnungslos. Wenn Du es ihr sagst, muss sie handeln, so nicht...

Naja schlaf drüber, Du wirst schon das richtige tun :)
ich reg mich auf, weil ich es arg finde von ihm.
ich würde meine freundin never ever dazu animieren, ihren freund/mann zu betrügen...quasi als dankeschön dafür, daß sie mir in der wohnung geholfen hat.
verstehst das nicht?

sagen tu ich es ihr sowieso nicht.
 
Männer denken aber nichts so...dewegen versteh ich wirklich nicht, was Du Dich aufregst. Wie irgendwer schon sagte: Männer sind einfach strukturiert. :rolleyes: :p
 
DrWyshnegradsky schrieb:
Männer denken aber nichts so...dewegen versteh ich wirklich nicht, was Du Dich aufregst. Wie irgendwer schon sagte: Männer sind einfach strukturiert. :rolleyes: :p
weil ich seit 15 jahren mit ihm sehr eng befreundet bin und ich das als "hackl ins kreuz"2 empfinde.
 
schnickschnack schrieb:
weil ich seit 15 jahren mit ihm sehr eng befreundet bin und ich das als "hackl ins kreuz"2 empfinde.

phoaaaa 15 jahre eng befreundet und dann bringt der sowas?
sorry, aber das kann man nicht mehr auf ein "na is halt a mann" reduzieren...

überleg dir mal gut ob der wirklich deine freundschaft wert ist......

also ich an deiner stelle (oke bin in der hinsicht auch extrem, wenn man mir einmal ans pein gepisst hat, dann sch*** ich ins gesicht zurück, machen vielleicht 5 geschwister, 4 davon älter, aus einem ;) ) wüsste ganz genau was ich zu tun hätte...

das ist in meinen augen ein absoluter vertrauensmissbrauch und ein break off...
 
bimo schrieb:
phoaaaaaa

also in ne stripbar, das wär für mich oke (edit: aber ich würd scho gern auch mitgehen :D) , aber net ins bordell...

jetzt kommts draufan wieviel dir die freundschaft wert ist, und wieviel deinem lebensgefährten.. ist sie nichts wert, dann fahr im ruhig wie du genau richtig ausgedrückt hast, mit dem allerwertesten ins gesicht, und triff dich mal mit seiner derzeitigen auf einen kaffee und klär sie darüber auf, mit was sie da eigentlich zusammen ist....

bei sowas könnt ich nur kotzen...:mad: :mad: :mad:


Jawolll!!!!!! Ganz meine Meinung! Den ex fragen ob er noch ganz dicht ist, seiner jetzigen Bescheid sagen, und vor allem deinen Freund nicht vergessen und Ihm eventuell ein kleines Vorweihnachtsgeschenk machen , und zum Ausdruck bringen: Hey, ich bin stolz auf dich!
Lg Petra
 
ich würde es sie wissen lassen .. wenn du sie magst, direkt. wenn sie dir gleichgütlig ist - hmmm..
ich persönlich hasse es, betrogen zu werden!
 
ich frag mich wieso dir die freundschaft von so einem menschen wichtig ist.

wenn ich das richtig verstanden habe

1. betrügt er seine freundin
2. versuchte er deinen LG zu "verführen"
3. dürfte er allgemein keine gute einstellung zu frauen und deren würde zu haben(bordell usw.)

wozu brauchst du so einen menschen? :confused:

und last but not least: wenn ich einen mann/freund hätte der fremd ginge, wäre ich ziemlich sauer wenn mit das meine freundin(oder sonstwer) nicht erzählt obwohl er davon weiss.
 
Ich würde jetzt mal ganz vorsichtig sagen, dass es sich um eine "schwierige" Situation handelt. Niemand kennt deinen Ex oder dessen Freundin, wenige werden dich und deinen LG kennen... deswegen ist es immer haarig eine Meinung abzugeben nach der du dich möglicherweise richtest oder beeinflussen lässt. Ich habe diesen thread gestern schon gelesen und mein erster Gedanke war: der Ex ist ein *censored*! Aber heute habe ich mir gedacht ich lese ihn, nachdem ich gestern noch etwas darüber nachgedacht habe noch einmal und meine Meinung ist etwas anders ausgefallen.
Dein Ex ist wie er ist und so ist er seit du ihn kennst (der Beschreibung nach). Mich verwundert etwas, dass du schockiert bist. Aber vielleicht hat dir die Freundschaft (wie es die Liebe auch sehr gut kann) etwas die Objektivität geraubt. Wenn hier manche behaupten: "Ich würde es auch wissen wollen, wenn mein Freund so einer wär, sag es ihr" und manche sagen "halt dich raus" sind das Ratschläge, die ich nicht nachvollziehen kann. Es würde mich möglicherweise auch aufregen, wenn mein Ex einen solchen Vorschlag meinem Mann unterbreiten würde, aber wie gut kennst du deinen Ex wirklich, dass du das nicht vielleicht doch überbewertest? Er hat sich eventuell gar nichts dabei gedacht und wahrscheinlich sogar nicht einmal an dich. Er wollte deinem LG vielleicht nur eine Einladung anbieten über die er sich selbst gefreut hätte, ohne die Konsequenzen dazu.
In der Beziehung, dass er seine Freundin betrügt stufe ich ihn allerdings sehr tief hinunter. Das tut man nicht. Soetwas tut sehr weh und in der Hinsicht ist er vielleicht etwas zu naiv für eine reife Parnterschaft. Mein Vorschlag wäre folgender: Lass seine Freundin (erstmal) aus dem Spiel, denn zur Zeit geht es im Grunde nur um dich und ihn... und um deinen LG der das Ganze nicht vollkommen nachvollziehen kann. Versuche mit deinem Ex zu reden, erklär ihm wie du dich fühlst und das du sehr enttäuscht von ihm bist. Sage ihm, dass es unter diesen Umständen keine Freundschaft mehr geben kann und ebenso, dass du mit der Art wie er Frauen behandelt nicht einverstanden bist und er diese vielleicht noch einmal überdenken sollte...
Aber ist nur ein Vorschlag. Du kennst dich besser aus als wir alle hier. Ich hoffe nur, dass du dich richtig entscheidest und das dieser Vorfall keine Unruhe in eure Freundschaft oder deine Ehe bringt.

LG Ivy
 
jetzt mal die Kehrseite, ich bin ja auch ein Mann.
Das Problem stellt sich manchmal andersrum, da ich auch noch aus Hamburg komme, werde ich natürlich von Kolleginnen gefragt: Na wie war das?
Wenn ich sage, dass ich dort noch nie war und auch in keinem Stripteaselokal (es ist wirklich so, dass mich das nie interessiert hat) ist man entweder schwul oder ein Pantoffelheld, da ich weder das eine noch das andere bin, wobei Schwule auch zu meinem Freundeskreis gehören, glaubt man mir nicht.
Das mit dem Puff, Stripteaselokal und derlei "Vergnügungen" ist sowas von gesellschaftlich verankert (Wie oft sieht man das in Krimis) dass das für manche wirklich normal ist.
@ schnickschnack:
Ich an Deiner Stelle würde aber wirklich tacheles reden, er verletzt Deine Gefühle und das ist für eine Beziehung absolut nicht verträglich, aber versuche es ein wenig mit Humor, glaube mir das hilft.

Hansi
 
Oben